Tag X

Da niemand weiß, was am Tag X (Beginn des sichtbaren Fassadenabrisses am Nordflügel des Stuttgarter Hauptbahnhofs) in Stuttgart passieren wird und viele sich dafür aussprechen, die Stadt lahmzulegen, produzieren wir Flyer, um die Bevölkerung um Verständnis zu bitten.

Infomaterial


BAA-Chaosplakat-2010-08-24 (A3)
BAA-Chaosflyer-2010-08-23 (4 x A6 auf A4, doppelseitig)

7 Kommentare zu Tag X

  1. Leser sagt:

    Hallo Leute, auf „Bei-Abriss ….“ in der rechten Spalte steht die Nachricht:
    „Nachdruck von 20.000 Flyer für Großdemo am 22.8. läuft ….“. Kann nicht
    stimmen – ist vermutlich der 27.8. gemeint. Möglichst korrigieren.

    Ansonsten vielen Dank für Euer Engagement!!!!

    Gruß
    Leser

  2. Elisabeth Börker sagt:

    Hallo zusammen,
    bei den Parkschützern steht, es geht das Gerücht herum, das heute der Nordflügel abgerissen wird. Da ich gestern den ganzen Tag die Webcam im Blick hatte, kann ich bestätigen, dasein vermehrte Aktivität auf dem Dach zu beobachten ist. Auch heute. Gestern kam der Aufruf, allerdings nur im Internet, das bitte Leute kommen sollen, da die Container geholt und gebracht werden. Trotz Aufruf, nahm die Zahl der Demonstranten nicht merklich zu (20-30). Das funkioniert also nicht. Ich fände es gut, da schon sms zu schicken, mit dem Vermek, ist nicht siche, wenn möglich trotzdem kommen. (Lieber einmal zu viel, als zu wenig.) wir werden sonst auch nicht ernst genommen.
    Elli

  3. Elisabeth Börker sagt:

    Grad hab ichs geschieben und schon kommen Bagger und Polizei!!!!!
    Sofort nach Stuttgart Alle !!!!

  4. Elisabeth Börker sagt:

    Der Bagger, welcher gestern angeliefert wurde fängt auf dem Dach mit dem Abriss an!!!
    Bitte sofort an die Parkschützer melden…..

  5. Timo Bitter sagt:

    Der Kleinbagger auf dem Dach entfernt die Dachabdichtung. Gibt es in den nächsten Tagen Regen, wird die Bausubstanz des Norflügels mit einer Durchnässung rasch stark geschädigt. Der Anfang vom Ende….

  6. Pingback: Prozess zur Besetzung des Nordflügels bei Abrissbeginn | Bei Abriss Aufstand

  7. Pingback: Heute 10 Uhr in der Hauffstr. 5 am Neckartor - Claudia Jalilas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.