Fragen vor dem 2. Großen Ratschlag: Eure Meinungen & Sichtweisen sind gefragt

Am 17.03. findet ab 10 Uhr der 2. Große Ratschlag statt. Das Vorbereitungsteam bittet Euch schon vorab um Eure Meinungen und Sichtweisen:

Liebe AktivistInnen von nah und fern, liebe K21-FreundInnen, liebe StuttgarterInnen,

Der 2. Große Ratschlag soll uns allen einen Überblick verschaffen, wo wir als Bewegung stehen und wie wir nach der Zerstörung im Park weiter machen. Damit wir eine Grundlage für die Verständigung über die grobe Richtung des zukünftigen Widerstands haben, brauchen wir vorab die Meinungen und Sichtweise von euch allen.

Deshalb wollen wir euch alle bitten, schon vor dem 2. Großen Ratschlag am 17.03.2012 ein paar Fragen zu beantworten. Eure Rückmeldungen werden wir zusammenfassen und beim Ratschlag präsentieren.

Wir erbitten eure Antworten bis spätestens Freitag, 09.03.2012 um 24 Uhr, da wir noch Zeit für die Auswertung und Aufarbeitung brauchen. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir wichtige Fragen vergessen haben, schickt sie uns ebenfalls zu, inklusive eurer Meinung dazu.

Bitte kopiert den Text direkt in eine E-mail und schreibt eure Antworten direkt unter die Fragen in den Mailtext an folgende E-Mail Adresse:
grosser-ratschlag-kontakt@unser-park.de

Am besten ihr schaut euch erst alle Fragen an, bevor ihr mit dem
Schreiben loslegt - insbesondere die erste Frage ist recht umfassend.

Und jetzt viel Vergnügen mit unseren Fragen.
Herzlichen Dank!
Euer Vorbereitungs-Team vom Großen Ratschlag

Hier die Fragen

1. In welche Richtung soll der Widerstand vorrangig gehen und welche Schwerpunkte sollte er haben? Wo denkst du, sollten wir vorrangig die Hebel unseres Engagements ansetzen, um effektiv zu sein?

2. Soll sich der Widerstand öffnen für andere Themen?
[ ] Ja
[ ] Nein

Welche Themen?

Begründung:

Anderes dazu:

3. Was soll mit den Montags-Demos passieren?
[ ] Sollen weiter gehen
[ ] Sollen nicht weiter gehen

Rhythmus
[ ] wöchentlich
[ ] vierzehntägig
[ ] monatlich
[ ] anlassbezogen unregelmäßig
[ ] Andere Vorschläge:

Ort:
[ ] Am Bahnhof
[ ] Am Marktplatz
[ ] an wechselnden Orten
[ ] andere Vorschläge:

Form:
[ ] Nur Kundgebung
[ ] Kundgebung mit Demozug
[ ] andere Formen, welche?:

Anderes:

4. Wie sollen wir uns gegenüber den Parteien positionieren, insbesondere gegenüber den Grünen?

5. Wie sollen wir mit der OB-Wahl umgehen?

6. Welche Ideen habt ihr, wie die (organisatorische) Struktur des Widerstands verbessert werden kann?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.