Infos zu Gruppen aus dem Widerstand: Der AK Stuttgart 21 ist überall

Der AK Stuttgart 21 ist überall...

trifft sich in den ungeraden Wochen dienstags um 18.30 Uhr im PS-Büro, Urbanstr. 46a. Interessierte sind jederzeit willkommen!

Wir sind ein Arbeitskreis der Parkschützer seit Dezember 2010. Im Jahr 2011 beteiligten wir uns am ersten europäischen Forum gegen unnütze Großprojekte im Susatal/Italien und 2012 am 2. Forum in Notre Dame des Landes/Frankreich; 2013 organisierten wir zusammen mit vielen anderen das 3. Forum bei uns. Das 4. Forum findet vom 8.-11.Mai 2014 in Rosia Montana/Rumänien statt. Wir sind in der internationalen Kontaktgruppe gegen aufgezwungene unnütze Großprojekte; wir informieren über den Erfahrungsaustausch und wichtige Aktivitäten, wir organisieren Zusammenarbeit und denken über gemeinsame Hintergründe und Auswege nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.