Erste Fotos von Banneraktion am Wagenburgtunnel

040320131092

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 040320131092

  1. Reini sagt:

    TOT…das ist ein Stichwort.
    Ich habe Bild und den anderen Blättern einige Zeilen zu dieser Schlagzeile geschickt.

    Mord unter S21-Gegnern

    „Hallo Redaktion!

    Bild hatte heute als Schlagzeile…Mord unter S21-Gegnern…beim lesen stellt sich raus, dass es ein Beziehungsdrama war, dass nur am Rande etwas mit S21 zu tun hat. Bild nutzt die Gelegenheit um wieder mal die Gegner zu kriminalisieren und denunzieren. Unter dem Motto…schaut es euch an das Mördergesindel…solches Pack will Stuttgart21 verhindern. Ja, ja bild weiß wie man die niederen Instinkte weckt! Argumente FÜR S21 sind Vergangenheit…bleibt nur noch die Denunziation.

    Sind eigentlich nur Gegner kriminell? Wann kommt die Schlagzeile…Befürworter als Steuerverbrecher enttarnt….vielleicht beim nächsten Mord?? Wird bild jetzt immer ermitteln ob ein Gegner ein Verbrechen gegangen hat, oder ein Befürworter??

    Auf solch einen Journalismus kann man getrost verzichten! Befürworter-Hetzblatt wäre die richtige Bezeichnung für bild!
    Ihr seid mitschuld, dass der Betrug S21 in die Gänge gekommen ist! IHR habt von den Lügen und Betrügereien längst gewusst, aber alles verschwiegen! Pressfreiheit…die tretet ihr mit Füßen!

    Ich nehme an, dass die anderen Zeitungen auf solche Schlagzeilen verzichten, die bringen dafür die verlogenen Meinungen der Befürworter als Wahrheit. Pressefreiheit heißt in diesem Land….der, welcher am meisten bezahlt, darf seinen Meinung als Wahrheit verbreiten lassen.
    Und die Wirtschaft hat immer Recht!
    Schaut doch euren Mappus an…den habt ihr doch immer in den Himmel gelobt! Schaut an wie er gehandelt hat! Wie er gelogen und betrogen hat! Habt ihr was gelernt daraus?? Ich glaube nicht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert