Kontaktliste der Ortsgruppen

Die aktuellste Übersicht der Stadtteilgruppen, Aktionsbündnisse, Ortsgruppen, lokale Initiativen, Schwabenstreiche finden Sie auf der Seite der Infooffensive:

http://infooffensive.de/mitmachen/ortsgruppen/

 

3 Kommentare zu Kontaktliste der Ortsgruppen

  1. MiKe sagt:

    Um der ORDNUNGS-INITIATIVE des BM Dr.jus. Martin Schairer etwas Produktives entgegen zu stellen, habe ich als leider noch Einzelkämpfer für einen realisierten Sozialen Rechtsstaat gemäß Grundgesetz GG.20 sowie GG.79 ohne Selbstbedienungsmentalität der Subsysteme wie Juris-Eliten am letzten Samstag bei zgs.de-Zeitungslektüre über dessen geplante Abschiebung der Montags-DEMO auf Nebengleisse per SMS folgenden Aktionsvorschlag entworfen:
    201. Montagsdemo S21 Starttreffen 2013-12-09 1630-1635 in STR@Marktplatz.1,
    damit man den dortigen Machthabern insbesondere auch den Ungewählten wieder wissen lässt:
    UNGEHORSAM IST WIDERSTAND nach GG.20(4) also BÜRGERPFLICHT!
    Von dort würde dann der 10K-Zug über Justiz-Ministerium Schillerplatz, Landtag im Schlossgarten zur HauptDEMO gegen 1789 zum Osteingang Hauptbahnhof auf den gewünschten Nebenstrecken laufen.

    MiKe-II aus Herrenberg

    PS: Das Verfluchte Siebte Jahr als BM!

  2. Martha Kaiser sagt:

    Ergänzung der Liste aufgegebener grüner Ziele:
    Pazifismus
    Frage: welche Partei/Vereinigung/Gruppierung steht aktuell für konsequenten Pazifismus und verurteilt die rücksichtslose Ausweitung der EU nach Osten?
    Bitte um Antwort!

  3. Günni sagt:

    hallo
    Könnt ihr denn endlich mal aufhören mit euren Demos usw.? es wurde vor Jahren über eine Volksabstimmung beschlossen ,das die Bürger FÜR S21 sind.Kümmert euch doch bitte mal um die anderen Grünanlagen die in Stuttgart immer mehr dahin siechen z.B. am Gerberviertel (da sieht es echt schlimm aus und niemand kümmert such darum.und fragt mal unsere Regierung ,warum sie für den Flugplatz in Berlin soviel Geld ausgibt ,und noch viel mehr! wären das nicht wichtigere Themen für euch ,anstatt den von der Mehrheit der Menschen genehmigten S21 Bahnhif ständig zu sabotieren ?
    das wär doch mal ein Denkanstoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.