Anmeldung politischer Versammlungen

Politische Versammlungen müssen in der Regel 48 Stunden vor Beginn und vor Bewerbung angemeldet werden. Eine Anmeldung kann auch per E-Mail an sicherheit - AT - stuttgart.de erfolgen.

Formular: Versammlungsanzeige (doc)

3 Kommentare zu Anmeldung politischer Versammlungen

  1. Pingback: Versammlungen anmelden | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Juristisches / Tipps zum Verhalten im Park | Bei Abriss Aufstand

  3. Herbert Würth sagt:

    Hallo liebschte Parkschützer,

    zum Thema Anmeldung von Versammlungen habe ich eine langjährige Erfahrung und bin bereit hier auch in der aktuellen Auseinandersetzung um Anmeldungen von Demos, von Mahnwachen, von Camps kurz und gut von allen Dingen die die Gegenseite nicht haben will, mich einzubringen.
    Habe auch Erfahrungen wie mit der richtig formulierten Anmeldung Sachen dann auch gerichtsrelevant durchgesetzt werden können.

    mit den besten Grüßen
    Herbert Würth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.