Wat isse ne Bahnsteich?

Da stellen wir uns mal janz dumm!

Lieber Herr Schuster, Sie können den armen Herrn Adam Riese noch so oft bemühen. Selbst nach jahrelangem Hickhack um den unterirdischen Bahnhof haben Sie selbst immer noch nicht begriffen, dass S21 nicht acht Bahnsteige sondern acht Gleise (!) haben soll.

Zitat Schuster in der Stuttgarter Zeitung vom 20. Juli: „Wenn im Tiefbahnhof künftig 48 Züge pro Stunde halten sollen und es acht Bahnsteige gibt, dann halten pro Bahnsteig sechs Züge in der Stunde.“

Mensch, Herr Schuster, Sie sind nur noch peinlich!

Ihr Demokratieverständnis bewirkt immensen  – und nie mehr wiedergutzumachenden – Vertrauensverlust in die Demokratie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wat isse ne Bahnsteich?

  1. marek sagt:

    Aber echt ! Und sowas von einem SOGENANNTEN “ ob“ .
    Zapatero vete a la …

  2. L.S. sagt:

    Aber Hallo, der Mensch ist ja nur peinlich, meine 9 jährige Enkelin hat festgestellt, daß die Züge auch halten und anfahren müssen und die Leute sollten noch Zeit zum ein und aussteigen haben und sogar sie mitbekommen hat, daß der Murks zwar 8 Gleise aber nur 4 Bahnsteige hat. So einen OB kann man in den Müll werfen. Es ist nicht zu verstehen mit wem der eigentlich in Dialog treten will, so blöd kann doch keiner sein, ausser seinen Lohnschreibern der Pro-Liga die es immer noch nicht gefressen haben wie sie vera…. werden, aber die merken es sowieso nicht, die sind hirngewaschen wie die Selbstmordattentäter, anders kann man soviel Ignoranz nicht verstehen.

  3. Georg Haering sagt:

    Sehr geehrter Herr Schuster, um Ihren Rechenkünsten auf die Sprünge zu helfen …

    Stellen Sie sich vor, Sie haben 28 Wecker und müssen um 7 Uhr raus ,,,

  4. Madeleine sagt:

    Na, da hat dieser sogenannte Ober“BÜRGER“meister ja mal wieder deutlichst! unter Beweis gestellt, wie sehr er sich mit dem „bestgeplanten Murks für Stuttgart“ bereits identifiziert hat! Murks ist Murks, bleibt es und wenn er als BEFÜRWORTER nicht mal weiß, was der Unterschied zwischen Bahn“steigen“ und Bahn“gleisen“ ist ……

  5. Reiner sagt:

    Diese Aussage zeigt: OB hat schlicht keinerlei Bahnerfahrung, deshalb glaubt er auch den Hochglanzbroschüren der Bahn AG

Kommentare sind geschlossen.