156. Montagsdemo am 14.1.

Die 156. Montagsdemo am 14. Januar 2013 findet wieder ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Demozug zur Landeszentrale der SPD am Wilhelmsplatz, siehe Karte unten. Schwabenstreich und anschließend Offenes Mikrophon vor der SPD-Zentrale.

Ab 17:45 Uhr Raddemo zur Montagsdemo.

Redner: Dieter Reicherter, Juristen zu S21: "Stuttgart 21 und die Untreue der Verantwortlichen"

Musik: "Musikalische Störfeuer" mit Annette Mangold, Gesang und Gabriele Degenhardt, Piano

Moderation: Matthias von Herrmann, Parkschützer


156. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 156. Montagsdemo am 14.1.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: IO-Newsletter 13.01.2013: Spannend, was alles nicht passiert | InfoOffensive Baden-Württemberg

  3. 1. Warum habt ihr immer die gleichen Redner, obwohl viele andere Menschen weitaus mehr zu sagen hätten als Dieter Reicherter?
    2. Warum verbreitet und unterstützt ihr interessante und richtige Aktionen NICHT?
    3. Warum ist bei Euch permanent niemand mit Entscheidungsbefugnis erreichbar, stattdessen immer nur „das kann ich nicht wissen“-Sager am Telefon?
    4. Warum wird man an der Mahnwache als Eso diffamiert, obwohl man das genaue Gegenteil davon ist?
    5. Warum wird im Parkschützerforum immer noch zensiert?
    6. Könnte es sein, dass ihr gesteuerte Opposition seid? Spricht ja vieles dafür.

    • Rosana sagt:

      Genau solche Fragen habe ich auch schon öfters gestellt. Gerade bei Anfragen oder Nachfragen gibt es einfach keine Antwort, man wird also nicht ernst genommen, oder man bekommt eine ausweichende Antwort. Man sieht eben dabei, wie schwierig das mit der Demokratie ist, offensichtlich sieht man das immer nur bei den andern, wenn da was nicht klappt. Für mich ist es insofern richtig, wenn ich eher eine Einzelgängerin bin und mein Ding mache, so wie ich es für richtig halte, und ich glaube, ich mache es ganz gut – und trotzdem bin ich ein Teil der Bewegung.

  4. Pingback: 156. Montagsdemo am 14.1. 2013 live: Juristen zu S21

Kommentare sind geschlossen.