11. Aktionskonferenz: Erfolgreich.Weiter!

Erfolgreich.Weiter! - Die 11. Aktionskonferenz des Stuttgarter Widerstands am 14. Sept um 18 Uhr 20 Uhr im württembergischen Kunstverein

ACHTUNG: Wegen der Veranstaltung mit Schuster auf dem Marktplatz ebenfalls um 18 Uhr beginnt die Aktionskonferenz erst um 20 Uhr! Bitte weitersagen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns über die gesamte Breite des Widerstands an einen Tisch setzen und miteinander darüber sprechen, was wir erreicht haben, wo wir stehen und was jetzt getan werden muß im Widerstand.

Für dieses große Gespräch wollen wir die nächste Aktionskonferenz nutzen und laden alle aktiven Gruppen und Gruppierungen des Widerstands ein: von den Gruppen des Aktionsbündnisses über die Parkschützergruppen bis zu den Aktionsgruppen.

Es wird viel Raum geben um über diese Fragen miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig anzuregen.

Wir freuen uns, wenn Ihr diese Einladung in Euren Gruppen weiter verteilt und wenn möglichst viele aktive Menschen kommen.

Das Vorbereitungsteam der Aktionskonferenzen: Birgitta, Tanja, Paul & Thomas

Erfolgreich.Weiter!

Eine weitere Etappe für die Bewegung gegen S21 ist zu Ende, eine neue Phase beginnt.

Wir nehmen uns Zeit

  • zwischen Stresstest und Volksabstimmung,
  • zwischen K21 und Kombibahnhof,
  • zwischen Montagsdemo und Blockaden

und gemeinsam mit allen

  • Bezugsgruppen
  • Aktionsbündnisgruppen
  • Parkschützergruppen
  • und anderen mehr

blicken wir zurück

auf der Grundlage unserer Stärken und unserer Erfolge

und planen die nächsten Schritte

& besprechen, was jetzt getan werden muß.

Kreativ - konstruktiv - gewaltfrei

11. Aktionskonferenz des Stuttgarter Widerstands

14. September, 18 Uhr 20 Uhr
Württembergischer Kunstverein

Werbematerial zum runterladen, weitermailen, Drucken und Verteilen - Uhrzeit hier noch nicht geändert!

Flyer als pdf: Flyer AK11

Flyer als Bild:

 

 

 

 

 

5 Kommentare zu 11. Aktionskonferenz: Erfolgreich.Weiter!

  1. Pingback: 11. Aktionskonferenz: Erfolgreich.Weiter! am 14.9. | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  3. Pingback: 11. Aktionskonferenz des Stuttgarter Widerstands am 14. Sept um 18 Uhr im württembergischen Kunstverein | klein.multimediadesign

  4. Dagmar Skwara sagt:

    Liebe BAA-Freunde, auf der Startseite ist die Uhrzeit der Aktionskonferenz von 18 Uhr
    auf 20 Uhr korrigiert, aber beim Öffnen dieser Datei steht überall noch fettgedruckt
    18 Uhr – bitte ändert das umgehend, wenn 20 Uhr aktuell ist. 18 Uhr würde sich auch mit
    dem sehr wichtigen Termin auf dem Marktplatz mit OB Schuster überschneiden!
    Mit herzlichem Obenbleibengruß
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.