Ordner gesucht für Großdemo am 20.11.2010

Das Orga-Team für die Demo am Samstag, 20.11. unter dem Motto "30.9. - Wir klagen an! Raus mit der Wahrheit!" braucht Ordner. Es werden Menschen gesucht, die gewaltfrei, besonnen und beruhigend handeln, da an diesem Tag zeitgleich eine ProS21-Demo auf dem Schloßplatz stattfindet.

Aufgaben: links bzw. rechts der Demo mitlaufen (auch in Zweierteams möglich), auf den reibungslosen Verlauf der Demo achten und während der Kundgebung davor und danach an der Bühne stehen. Außerdem darauf achten, dass es nicht zu bösen Szenen zwischen Befürwortern und Gegnern kommt, die uns negativ ausgelegt werden können.

Treffpunkt: 12.30 Uhr an der Bühne, wo auch immer die Kundgebung stattfindet. Eine Einweisung und Koordination gibt es dann vor Ort.

Bitte meldet euch per E-Mail, aber mit Mobilfonnummer, zur besseren Erreichbarkeit.

ordner-20.11.2010(at)gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.