Protest-Fahrplan 2011

Liebe Demonstranten und Aktivisten,

der neue Protest-Fahrplan 2011 ist da!
Die S1 führt ab sofort vom gewaltfreien Widerstand zur Gerechtigkeit; die S2 fährt vom anhaltenden Protest zu besserer Lebensqualität in Stuttgart. Für Berufsdemonstranten macht die S3 in der ganzen Bundesrepublik Station.
Der Protestfahrplan wurde nach dem Integralen Taktfahrplan entwickelt, so dass um- und aussteigen zu jeder halben und vollen Stunde bequem möglich ist. Anschlusszüge werden daher problemlos erreicht. Dies gilt insbesondere auf die S21-Befürworter- und Wahlkampf-Linien S4 und S5. Bitte beachten Sie, dass die S6 aus Richtung Mappus wegen Schäden an der Oberleitung nicht zwischen Landtagswahl und Kopfbahnhof 21 verkehren kann, sondern direkt auf dem Abstellgleis hält. Wir bitten alle Passagiere, rechtzeitig auszusteigen.
Trotz allem können wir leider nicht garantieren, dass es nicht zu Störungen an den Haltestellen oder Verzögerungen im Baufortschritt kommt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie als Fahrgäste zu begrüßen.

Ihre PROtest AG

Zum Protest-Fahrplan

Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf die einzelnen Haltestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Protest-Fahrplan 2011

  1. Claudia sagt:

    Große Klasse! Ein Fahrplan bei dem nichts auf der Strecke bleibt. Da nehm ich doch gleich ein Ticket für’s ganze Netz 😉
    Oben Bleiben!

  2. Thomas sagt:

    Wenn ich noch in Stuttgart wohnen würde, würde ich eine Jahreskarte nehmen

  3. Petra sagt:

    Ganz tolle Idee!!

  4. Eh eh, ich fahre S5 und bin gegen Stuttgart 21, nur um das mal hier loszuwerden.

    • nicht nur IHK sagt:

      ähm, kleiner Hinweis: Die Veranstaltung am 19.1. wird nicht nur von der IHK maßgeblich, sondern auch von der Handwerkskammer organisiert… vergesst die nicht in euren Nachtgebeten 😉

  5. Heike sagt:

    genial!
    Ausdrucken und stuttgartweit verteilen!

  6. Torsten sagt:

    Jahreskarten für ALLE !!!

  7. Dryaderich sagt:

    Göttlich!

  8. Ulrike Schumacher sagt:

    Der hier fehlt noch, bei Mappus-Termine:

    http://www.parkschuetzer.de/statements/56288
    (16.01. Lauffen a. N.)

    LG!

  9. FS sagt:

    Gibt es diese Fahrpläne als Farb-Version gedruckt? Damit könnte man ggf. die normalen Streckenpläne „ergänzen“ (in Bahn, Bahnhof).

  10. Gaby sagt:

    Geeeenial !!!!!!! Ich wohne direkt an der Linie Gerechtigkeit, der S 1 ….. da nehm ich doch gleich ein Jahresticket für mich und meinen Mann !!! Das is echt genial und wer kann, der sollte das massenhaft farbig ausdrucken und am Mahnwachenstand abgeben, damit es dort zum Verteilen und Mitgeben ausliegt !!!

  11. Silke sagt:

    Das ist ja mal eine schön kreative Idee. Aber wird damit S21 aufgehalten? Man könnte diesen Fahrplan ganz im Ernst mal als Fahrkarte verwenden. Wenn das *alle* tun würden, die gegen S21 sind (und für K21 etc.), dann würde die Bahn schnell merken dass Ihnen das Geld wegschwimmt. – NICHT ZAHLEN für S21, das würde das Projekt sehr schnell zu Fall bringen, und damit auch das ganze verlogene System ins Wanken bringen… was… dringend notwendig wäre. – Aber der brave Steuerzahler mehrkt nicht, dass er es selbst ist, der S21 erst ermöglicht. Also bleiben wir lieber bei unseren Demos. So lange man noch drüber lachen kann, ist ja alles in Ordnung.

  12. Dominik sagt:

    Hier wird der Protestfahrplan immer wieder aktualisiert.
    http://www.bei-abriss-aufstand.de/protestfahrplan

    Denn kurz nach Veröffentlichung hat es bereits einige Änderungen gegeben.
    Wer es Ausdrucken und Verteilen möchte, daher bitte diese Version nehmen (Hintergrundbild runterladen).

    Zur konkreteren persönlichen Protestplanung und Aktionsvorbereitung beachtet bitte die Links hinter den einzelnen Haltestellen.

Kommentare sind geschlossen.