Check-in im Container-Knast, 8.1., 14:30 Uhr

Flyer: Containamo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Check-in im Container-Knast, 8.1., 14:30 Uhr

  1. Dr.Joschka sagt:

    Diese Land geht dadurch kaputt, daß es eine Menge Geld kosten wird, jedem aufrechten demokratischen Mutbürger einen Polizisten an die Seite zu geben, denn wir werden immer mehr.
    Wacht auf, Verd……

  2. E.P sagt:

    Wieso steht der 8.1. nicht oben bei den Terminen ? Dass die uns reinlassen damit rechne ich zwar nicht aber man kann es ja versuchen….. Ob man die Knastausstattung (Zahnbürste , Schlafsack, warme Pantoffeln – wer weiß ob der Staat genug Geld hat um das Containamo auf kuschellige Temperatur zu heizen….) bereits dort deponieren kann ? Dann haben es die junge Polizisten leichter wenn sie uns wegtragen. Die sind für jedes Kilöchen was sie nicht wegschleppen müssen sicher dankbar…
    Ob die Polizei die Schlafgelegenheit auch an uns Auswärtigen gegen einen Unkostenbeitrag vermietet ? Nach der Demo am 07.1 täte es sich ja direkt anbieten gleich in Stgt zu bleiben….

    LG

  3. Pingback: 8.1.: Check-In in Containamo | dª]V[ªX

  4. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  5. Dominik sagt:

    Im Prinzip eine tolle Aktion, finde ich.
    Ich möchte aber auch zu Bedenken geben, dass in Guantanamo Menschen
    unrechtmäßig, ohne Anklage, ohne Gerichtsverfahren gefangen gehalten
    werden und gefoltert wurden, vielleicht sogar noch werden. Sie wurden
    ihrer Heimat entrissen, haben psychische Schäden davongetragen und
    wurden in andere Länder abgeschoben. Das sind massive
    Menschenrechtsverletzungen, die wir nicht zu befürchten haben. Ich
    finde, dass die Anspielung „Containamo“ dieses echte Leiden der
    Gefangenen zu stark relativiert und würde den Begriff daher nicht
    benutzen.

  6. Parkschützer sagt:

    Habe gerade bei PS.de gelesen, dass die Container täglich 65.000 € kosten. Die müssen es ja haben!

Kommentare sind geschlossen.