Widerstandsbäume herausgerissen!

Dieses Bild kam über Twitter. Und noch ein paar Fotos von Tyler Durden.

Das muss mitten in der Nacht vom 26. auf 27. Juli passiert sein, denn am 26.7. um 23:15 Uhr wurden sie noch gesichtet. Da es mitten in der Nacht passierte und das Banner noch hängt, sieht das nicht nach einer offiziellen Entfernung durch die Bahn od. eine beauftragte Firma aus... Die zwei Bäumchen waren am 20.7. von Walter Sittler gepflanzt worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Widerstandsbäume herausgerissen!

  1. Pingback: 133. Montagsdemo am 30.7. | Bei Abriss Aufstand

  2. Sascha sagt:

    Da muss ja jemand ganz schon viel Zeit haben nachts unter ddr Woche. Soviel zum Thema Arbeitslose und Assis in unseren Reihen…

  3. Gerd Böhm sagt:

    Wie krank müssen die Hirne dieser Täter sein?
    Können sie es nicht ertragen, immer wieder daran erinnert zu werden, dass sie mit Stuttgart 21 aufs falsche Pferd gesetzt haben?

  4. Ilka Spiess sagt:

    Bei aller Sympathie – ich verstehe nicht wieso man immer wieder Bäume opfern muß. Inzwischen sollte man doch wissen, daß ihnen kein langes Leben vergönnt ist.

    Abgesehen davon pflanzt man im dicksten Sommer keine Bäume und versorgt sie dann nicht ordentlich mit Wasser, auch das gehört zum Schutz der Natur.

    Tut mir leid Leute, ich bin K21 Befürworter der ersten Stunde, aber für diese Aktionen fehlt mir jedes Verständnis.

  5. Pingback: Stuttgart21: 133. Montagsdemo am 30.07.2012

  6. Gernot-Peter Schulz sagt:

    Die Bäume von Walter Sittler wurden im Auftrag der DB von der Stadt Stuttgart entfernt.
    Walter Sittler sei entsprechend informiert worden.
    Diese Information stammt von dem Einsatzleiter der Polizei, der für die Symbolische Pflanzung der Widerstandspflastanie im Mittleren Schloßgarten am 27.Juli verantwortlich war.
    ObenBleiben

Kommentare sind geschlossen.