Ermittlungen gegen „S21 Wasserwerfer, Tränengas, Schlagstock-Mappus“ wegen EnBW

Ermittlungen gegen "Wasserwerfer" Mappus wegen EnBW-Deal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ermittlungen gegen „S21 Wasserwerfer, Tränengas, Schlagstock-Mappus“ wegen EnBW

  1. beatewürtele sagt:

    Es gibt wohl „Menschen“, denen die Brache mit Zaun und den, seit dem Sturm herumliegenden Planen, besser gefällt, als der Schloßpark mit den wunderschönen gesunden Bäumen.
    Wenn ich mir den vollen Bier“garten“ (der Name gehört eigentlich geändert)anschaue, stört es die Leute nicht, daß sie auf das illegale GWM, den zerstörten Südflügel, den Park ohne Bäume schauen müssen.

  2. beatewürtele sagt:

    mein komentar landete bei mappus, wasserwerfer… gehört aber zu widerstandsbäume herausgerissen.

Kommentare sind geschlossen.