Die 234. Montagsdemo am 18. August

Die 234. Montagsdemo am 18.August 2014 findet ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Markplatz vor dem Rathaus statt. Gegen 18:40 Uhr Demozug über den Schillerplatz, zum Schlossplatz, dort findet der Schwabenstreich statt. Weiter über die Bolzstraße, Lautenschlagerstraße, Schillerstraße zur ehemaligen Straße Am Schlossgarten. Dort endet die Demo.

Redner:

  • Joris Schoeller, Wikireal; Leistungsbetrug
  • Christoph Ozasek; S-Bahn-Chaos durch Stuttgart 21

Motto: S-Bahn-Chaos durch Stuttgart 21
Musik: Lokomotive Stuttgart
Moderation: Matthias von Herrmann, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die 234. Montagsdemo am 18. August

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.