Die 236. Montagsdemo am 1.9.

Die 236. Montagsdemo am 1.September 2014 ab 18 Uhr  findet auf dem Schlossplatz statt. Gegen 18:40 Uhr Demozug über die Bolz- und Schillerstraße zur ehemaligen Straße am Schlossgarten. Dort endet die Versammlung.

Redner:

  • Dieter Reicherter, Richter a. D.; Der Wasserwerferprozess - Rückblick und aktueller Stand
  • Eisenhart von Loeper, Rechtsanwalt, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21: Zum juristischen Status quo

Motto: Verantwortliche bestrafen statt Bürger überwachen!
Musik: The Orion Tigers
Moderation: Norbert Bongartz, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die 236. Montagsdemo am 1.9.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Ich habe auf fast keiner Montagsdemo gefehlt. Von 236 Demos war ich bei mindestens 230 dabei.
    Ich hoffe „Das dümmste Projekt seit dem Turmbau zu Babel“ wird irgendwann gestoppt. Spätestens, wenn irgendetwas „schlimmes“ passiert, z.B. ein Haus oder mehrere einstürzt oder im Leuze kein sauberes Mineralwasser mehr herauskommt. Oben bleiben

  3. Pingback: IO Newsletter 31.08.2014 Wutbürger | InfoOffensive Baden-Württemberg

Kommentare sind geschlossen.