Großdemo 16.10.

Motto

"Ihr geht uns auf den Wecker – sofort Baustopp!"

Ort

Schlossplatz, Stuttgart

Zeit

Samstag, 16.10., 15-17 Uhr

Mobilisierungsmaterial


Plakat (A4)
Flyer (4 x A6 auf A4)

12 Antworten zu Großdemo 16.10.

  1. Pingback: Wichtige Veranstaltungen | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Wichtige Veranstaltungen - 253 - Stuttgart 21

  3. Pingback: Wichtige Infos - 283 - Stuttgart 21

  4. Pingback: Gablenberger-Klaus-Blog raquo; Blog Archiv raquo; Demo am 16.10.2010 in Stuttgart gegen S21 #8211; Kundgebung mit dem Kabarettisten Matthias Deutschmann und dem Liedermacher Konstantin Wecker.

  5. Pingback: Demo Termin Samstag #8211; 15 Uhr #8211; Schlossplatz laquo; Stuttgart 21 FAIL

  6. Pingback: Großdemo am Samstag, 16.10.2010 | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein S 21!

  7. michael sagt:

    Ich geh davon aus, dass wir auf der Samstagsdemo eine Gedenkminute für den verstorbenen Hermann Scheer einlegen. Einer der wenigen in der SPD, der sich schon früh für ökologische Projekte einsetzte und uns nicht nur auf einer Montagsdemo unterstützt hat!

  8. Andrea Hein sagt:

    Das wollte ich auch vorschlagen: Ich finde eine Gedenkminute für Hermann Scheer während der morgigen Kundgebung mehr als angebracht.

  9. Pingback: Unterschriftensammlung für die Auflösung des Landtags « Stuttgart 21 – Das Milliardengrab

  10. hustabonbon sagt:

    Finde ich auch mehr als zu würdigen – aber dann wenn alle auf dem Schloßplatz sind (also nicht um 15.00Uhr und auch nicht nach Ende)!!! Alle müssen die Möglichkeit haben an H.Scheer in dieser 1Minute schweigen zu können – sein Einsatz (gleich welcher Partei angehörig) war wichtig für vernünftige ENEGERGIEPOLITIK und UMWELT
    Danke dass Ihr den Programmablauf ändert – gerne auch länger als 1min

  11. Maxi Carlo sagt:

    Alle guten Dinge sind drei, auch bei Gedanken zu Hermann Scheer.
    Eine Gedenkminute für diesen denkenden und unbequemen Mann wäre angemessen und gut.
    OBEN BLEIBEN

  12. heul – ich kann leider erst spät kommen oder evtl. gar nicht. schau mir den anfang auf fluegel.tv an. bis dann. OBEN BLEIBEN. der parkwächter vom rosenstein heute nicht im park und gänzlich machtlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert