Verlegung der Mahnwache – Bescheid ist da

Die Polizei hat den neuen Bescheid vorbei gebracht: ab morgen bis einschließlich 9. August ist die Mahnwache am neuen Ort: am Baum gegenüber vom Nordausgang, direkt neben dem U-/S-Bahnschild. Begründung für die Verlegung sind Verkehrsbehinderungen, zu denen es am bisherigen Standort bei hohen Teilnehmerzahlen gekommen sei....

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verlegung der Mahnwache – Bescheid ist da

  1. Wilfried sagt:

    Der neue Standort stellt eine Behinderung dar für Fußgänger, Radfahrer und Taxigäste – eine durchsichtige Schikane der Schuster-Verwaltung in Gestalt des Revierleiters Fees vom Polizeirevier der Wolframstraße, der keine andere Begründung angeben konnte als „Auflage der Stadt“. Jeder noch so Minderbemittelte sieht sofort, dass der neue Standort die Behinderung darstellt, die für den alten fälschlicherweise behauptet wird.
    Ein weiterer Mosaikstein im hilflosen Lügengebäude der S21-Clique.

Kommentare sind geschlossen.