Medienberichte 24.10.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Neue Rhein Zeitung: Stuttgart 21 bremst Betuwe-Linie und Rhein-Ruhr-Expres
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
indymedia: Infowüste zum S21 Demozug am 23.10.2010
Frankfurter Rundschau: Denkmalpflege als Nebensache
SWR: Gegner umrunden SWR-Funkhaus
Reuters: SPD: Ohne Referendum zu Stuttgart 21 keine Koalition
Suite101: Urban Priol bei 50. Montagsdemo in Stuttgart
Der Tagesspiegel: Mehdorn attackiert Grüne wegen Stuttgart 21
taz: Politiker zieht es auf die Straße
Focus: Schäuble (CDU) gegen Demos vor Stuttgarter Bahnhof
Feyd Braybrook's Blog: Volksverhetzung auf Pro-S21-Veranstaltung
Leipzig Seiten: Trotz Schlichtung gehen tausende Menschen auf die Straße
ZEIT: Mappus: "Es geht nicht um Krieg und Frieden"
The Guardian: Stuttgart 21 is a failure of deliberative democracy
Südkurier: Doppeldemo: Zehntausende demonstrieren für und gegen Stuttgart 21
freie Presse: Geißler: "Stuttgart 21"-Proteste während Schlichtung möglich
WELT: Demonstrationen sind trotz Friedenspflicht zulässig
StN: "Schwarzer Donnerstag" - Landtag vor brisanter Aufklärung
SchwaBo: Mappus: Großprojekte schneller planen
n-tv: "Eine erwachsene Demokratie"Gabriel fordert Volksentscheide

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 24.10.

  1. Pingback: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  2. S. A. Egg sagt:

    Die Täuschung ist (fast) perfekt!

    Chemtrails und “Stuttgart 21″ SIND WIRKLICH und beide superteueren Megaprojekte dienen dem selben Zweck: Das Überleben einer größeren Anzahl (ausgewählter!) Menschen beim Durchgang von “Nibiru”, auch “Planet X” genannt, zu sichern. Denn wenn er, vor dem uns bereits uralte Völker wie bspw. die Sumerer in ihren Schriften warnten, in Kürze (WENIGE Jahre hin noch) ins Zentrum des Sonnensystems und somit in die Nähe der Sonne wie auch der Erde kommt, dann wird’s zumindest auf letzterer überhaupt nicht lustig werden. Da werden die zehn Plagen aus der Bibel noch harmlos dagegen erscheinen, die Sintflut zu Zeiten Noahs hingegen weniger (die gab’s tatsächlich, als Folge eines Polsprungs AUFGRUND eines gewaltigen vorbeiziehenden Himmelskörpers – Planet X).

    Chemtrails (bitte googeln!) dienen hauptsächlich oder gar ausschließlich dazu, durch “Kunstwolkenteppiche” in der Atmosphäre den ganzen Vorgang der starken Erderwärmung INFOLGE stark erhöhter Sonnenaktivität WEGEN der Ankunft Nibirus so lange wie möglich hinauszuzögern und abzumildern (Reflexionsschild, der für Abkühlung sorgt), um dem noch genügend Zeit zu verschaffen, was UNTER TAGE geschieht:

    BUNKERBAU auf der ganzen Welt!

    Wer baut? Die wichtigsten Regierungen der Erde. Und die wichtigsten Konzerne der Erde, denn auch sie wollen nach den kommenden Monaten und Jahren der totalen Katastrophen und Vernichtung auf diesem Planeten (wahrscheinlich ZUSÄTZLICH durch GROSSE, ABC-geführte Kriege) weiter existieren und am Wiederaufbau maßgeblich beteiligt sein.

    Daß das ganze streng geheim ist und jeder Mitwisser PLUS seine Familie in der Tat mit dem (späteren) Tod bedroht ist, sollte man ausplaudern, dürfte dann auch nicht weiter überraschen. Späterer Tod? Ja: Wer „singt“ und recht wahrscheinlich dabei erwischt werden wird, der wird auf alle Fälle DRAUSSEN bleiben, wenn’s los geht! Mit den Fahrkarten hinein in den Bunker ist’s dann Essig. Wirksamer kann man kaum Eingeweihte vom Quatschen abhalten, nicht wahr?! Diese Leute, die mit den Bunkerbauprojekten WISSENTLICH zu tun haben und somit auch wissen, was buchstäblich auf die Erde zukommt, haben TODESANGST davor (gerade auch im Hinblick auf ihre eigene Familie), NICHT in den Bunker hinein zu dürfen, wenn die Zeit gekommen ist. Also werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach absolut „dicht“ halten. So hat das schon immer funktioniert: Quatschen war und ist mit (wahrscheinlichem) Tod bedroht, also quatscht man nicht.

    „Stuttgart 21“ – DAS IST EIN BUNKERBAU! NICHTS anderes. Wahrscheinlich DER Bunkerbau insbesondere für Zivilisten in und für ganz Deutschland, um „Nibiru“ zu überstehen. Die Dimension einer mittleren Stadt mit bis zu sechstelligen Einwohnerzahlen.

    Alles andere ist nur und ausschließlich Täuschung! Tarnung. Perfekte Tarnung! Da wird etwas AUSSERGEWÖHNLICH WICHTIGES mitten in aller Öffentlichkeit sorgfältig verborgen. Ein genialer Plan, zugegeben. Die besten und unauffälligsten Verstecke sind nämlich insbesondere auch und gerade jene, die in aller Öffentlichkeit angelegt werden. Merkt Euch das, dieses Wissen wird Euch noch nützlich sein!

    Habt Ihr Euch nicht auch schon ernsthaft gefragt, warum Signalanlagen und Stromleiter beim MegamilliardenBAHNprojekt „S21“ NICHT vorgesehen sind, wie erst kürzlich der STERN herausfand??! Zitat STERN vom 29. September 2010: „Züge brauchen Strom, Züge brauchen Signalanlagen, ohne die können sie nicht fahren. Bei dem Bahnprojekt Stuttgart 21 ist das in den Planungen jedoch NICHT vorgesehen. … DEMNÄCHST sollen die Arbeiten FÜR DIE TUNNEL vergeben werden [DAS ist der Bunker!], allerdings, wie die Projektberichte zeigen, ‚OHNE eisenbahntechnische Ausrüstung‘. Oberleitungen sind in den Tunnel ebenso wenig vorgesehen wie Signalanlagen. … Und so wird in Stuttgart mit dem modernen europäischen Signalsystem, dem European Train Control System (ETCS), für Hochgeschwindigkeitszüge geplant. Der Vorteil: Man braucht keine klobigen Masten, in den Gleisen liegen winzige Kästchen, sogenannte Balisen. Über Funk werden die Loks gesteuert. ALLERDINGS: In Deutschland gibt es KEINEN Zug, der mit dem ETCS-System fährt. In Stuttgart wird also ein Verkehrsknoten geplant, der auch in Zukunft für die meisten Züge UNERREICHBAR sein wird, denn: Die Aufrüstung der Züge mit ETCS ist extrem teuer, sie kostet pro Lok gut 300.000 Euro. S-Bahnen, Nahverkehrs- und Regionalzüge, die S21 anfahren sollen, werden damit IN DEN KOMMENDEN JAHRZEHNTEN KAUM ausgestattet werden …“. Tolles „Bahnprojekt“, was?!

    DAS ist der Bunker, der (fast) perfekt getarnte Großbunker in und für Deutschland. Wozu bräuchte man in einem Bunker Signalanlagen und Stromleitungen für Schnellzüge?! Braucht man nicht! Und SO ist die Planung angelegt. (Daß der STERN von den GEHEIMEN Planunterlagen Wind bekommen hat, ist darauf zurückzuführen, daß eingeweihte Menschen doch „gesungen“ haben, auch um den Preis der eigenen Verderbnis. Das sind die so genannten „Whistleblower“ [einfach mal nach dem Begriff googeln], die es überall gibt, selbst bei den bestgesichertsten und geheimsten Militäreinheiten wie bspw. in den USA – Stichwort „Wikileaks“).

    Hier geht es also NICHT um die Bahn und Transportbelange, es geht auch NICHT um all die schönen Geschäfts- und Wohngebiete, die auf dem freiwerdenden Gleisbett des jetzigen Kopfbahnhofs entstehen sollen. Das ist ALLES NUR SHOW zur Ablenkung und Tarnung des tatsächlichen, des wirklichen, des echten, des eigentlichen Vorhabens! Es geht einzig und allein um das 60 km umfassende TUNNELSYSTEM, das etlichen zehntausend, vielleicht sogar einigen hunderttausend Menschen in Deutschland das Überleben des katastrophalen Szenarios beim Durchgang von Planet X = Nibiru in und für die nächsten Jahre ermöglichen soll. Es wird so ähnlich werden wie der Autobahnbunker in der Schweiz, nur um einiges größer. Im dortigen Luzern wurde der „Sonnenbergtunnel“ der Autobahn A2 so ausgerüstet, dass er im Krisenfall als Bunker für bis zu 20.000 Menschen gedient hätte.

    ……

    Hier ist also DIE Antwort darauf, warum die (gelb-schwarz) Regierenden in Stuttgart UND Berlin sogar OFFENSICHTLICH riskieren, auf alle Fälle abgewählt und vielleicht sogar „erschossen“ zu werden (nun, Morddrohungen für Mappus, Grube & Co. hat es tatsächlich reichlich gegeben), warum sie den FETTEN Volkszorn riskieren, warum sie NICHT LOCKER lassen, sondern über alle Hürden und Widerstände hinweg das Projekt „Stuttgart 21“ durchziehen, koste es (den Steuerzahler) was es auch immer kosten wird (und wenn es 20 Milliarden kostet, völlig egal!), wie sie es in den letzten 12-15 Jahren des Planens und Vorbereitens IMMER getan haben, UND SEI ES UM DEN PREIS des Volksaufstandes und Tausender Toder und Verletzter.

    Schließlich besitzen sie, die Herrschenden, die Mittel, JEDEN Aufruhr oder Aufstand, hervorgehend aus der Demonstrationsbewegung „Contra S21“, niederzuschlagen. Die Vorgänge am 30 September 2010 waren da nur „Kinderkram“. Schaut Euch nur mal die martialisch daherkommenden, schwarz gekleideten Polizisten der „Sondereinsatztruppen“ an (die sehen aus wie gepanzerte Rittersleute und sie SIND gepanzerte „Ritter“!), die den Bürgern gegenüber stehen und standen. Da weiß man doch ABSOLUT Bescheid! DAS SIND KRIEGSLEUTE! Die werden auch scharf schießen, wenn’s denn in deren Augen und denen, die sie befehligen (die Regierenden), sein muß! Darauf jede Wette angenommen!

    Die Bundeswehr im Inneren und die sonstigen (im Falle des Falles ebenso schwerbewaffneten) Polizeikräfte stehen bereit. Kriegsrecht WIRD ausgerufen werden, wenn es denn nötig werden sollte. Alles sogar völlig “legal”: Stichwort „Lissabon-Vertrag“! Danach darf z. B jeder Aufstand blutig niedergeschlagen werden. Die Todesstrafe ist faktisch wieder eingeführt worden, ganz ohne jeden Richter! (Mehr hier: http://www.asslema.com/forum/allgemeine-diskussion-ueber-politik-gesellschaft/13140-rueckkehr-der-todesstrafe.html)

    DAS “DING” WIRD GEBAUT!!! Verlaßt Euch darauf.

    Nur der Sturz der Herrschenden kann das aufhalten. Aber wer das nicht wagt, wird vergeblich gegen das „Bahn“-Projekt „Stuttgart 21“ protestieren. Sie werden Euch NICHT (wirklich) zuhören, sie werden Euch ganz bestimmt NICHT nachgeben, sie werden Euch eher spalten und anderweitig fertig machen. Sie werden Euch weiterhin täuschen und belügen. Sie werden „Gesprächen“ zum Schein zustimmen, aber für sie steht der Ausgang schon vorher FELSENFEST fest: Das „Ding“ WIRD GEBAUT! Basta!

    Warum?? Damit der Bunker JETZT begonnen und noch vor 2013 fertig gestellt werden kann, um sodann Zehntausende aufzunehmen, die AUSERWÄHLT sind, die Katastrophe durch Nibirus EInfluß zu überstehen und am Wiederaufbau teilzuhaben, sozusagen als „deutsche Abgesandte oder Vertreter des menschlichen Geschlechts“.

    Und ich wiederhole noch einmal: Deutschlands wahrscheinlich größtes Bunkerbauprojekt der Neuzeit, auch „Stuttgart 21“ genannt und als Megabahnprojekt perfekt getarnt, WIRD gebaut werden, notfalls unter Anwendung von staatlicher Gewalt auch MIT TODESFOLGE und jeglicher Tricks und Kniffe gegen „Parkschützer“ und sonstige S21-Gegner. Darauf könnt Ihr Gift nehmen und das würden so einige Herren auch gern begrüßen, wenn Ihr tatsächlich Gift nähmet, sofern Ihr zu den Gegnern gehört. Das würde es für sie um einiges einfacher machen.

    Verstanden?!

  3. mia sagt:

    Hallo André,

    eine unbedingte Lese-Empfehlung, sehr verlinkungswürdig:
    Das „freitag“-Blog von nbo „Stuttgart 20 oder die Frage nach dem Fortschritt“.
    Der Beitrag widerlegt eindrucksvoll die These, dass S21-Gegner gegen (technischen) Fortschritt sind und dreht die Beweislast quasi um; zeigt somit, wer wirklich ‚von gestern‘ ist…

    Weiterhin schaut doch mal bei Eurer täglichen Presseschau/Auswahl für Rubrik „Medienberichte vom xx.xx.XXXX“ unter dem „Freitag“-Sammellink für Blogs, Kommentare und Artikel zum Thema S21 nach. Dort gibt es durchaus nicht selten manch‘ Kluges und Unorthodoxes, Horizonterweiterndes zu lesen…

    l.g.
    mia

Kommentare sind geschlossen.