Baumfällarbeiten verhindern

Um die Baumfällarbeiten zu verhindern, treffen wir uns ab Donnerstag, 2.12.2010 um 22.30 Uhr hinter der Mahnwache am Nordausgang.

Mit warmer Kleidung, Heißgetränken, Isomatten und Kälteschutz sorgt jeder für die Nacht selbst vor.

Ab sofort gilt erhöhte Wachsamkeit, weil die Baumfällarbeiten zeitlich vorgeschoben werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Baumfällarbeiten verhindern

  1. Beatrix sagt:

    Ich finde klasse, wie Ihr das macht und vorgeht! Weiter so! Dieses hin und her wird den Firmen und der Bahn irgendwann zu doof werden, vermutlich versucht man sich gegenseitig aufzulauern/zu entwischen. Wer ist Katz, wer ist Maus?

  2. andrea behrendt sagt:

    wir müssen auf alle fälle die fällungen verhindern. die stufen jeden baum als krank ein solangsam sind die krank im hirn fals sie welches haben.
    eiterhin oben bleiben und wachsam sein.
    andrea

  3. Florian sagt:

    Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen:
    Die (kleineren) Bäume auf dem Platz vor dem Nordausgang sollen nicht gefällt, sondern umgepflanzt werden. Den Medien wird das dann so verkauft:“Wir, die guten S21-Erbauer halten Wort und fällen ja gar keine Bäume.“

    Die Arbeiten sollten wir trotzdem verhindern,weil:
    a) dort wäre ein kahler Platz ohne Bäume extrem hässlich
    b) es soll suggeriert werden, man könne Bäume einfach umpflanzen, was aber bei den großen, alten Bäumen im Park nicht geht
    c) wir S21 stoppen wollen

  4. Gegen S21 sagt:

    Ich werd am Sa. auch einen Baum fällen – meinen Weihnachtsbaum,,,,

  5. Alex sagt:

    alles S21-befürworter sind dumm und die erde ist eine scheibe…

  6. Klaus Beyer sagt:

    Euer Alarm ist mal wieder der beste Beweis für Panikmache. Hättet Ihr die Presse anständig verfolgt, wäre klar geworden, dass nichts gefallt wird. Aber nur weiter so, dann kommt bald keiner mehr…

    • Florian sagt:

      Die Polizeiaktion war weiterhin nicht dementiert. Es hätte sehr gut sein können in der Nacht, dass Zäune aufgestellt werden und eine Weile danach erst die Baumfällarbeiten beginnen.
      Wäre es dir lieber, es gibt erst Nachricht, wenn die Bäume umzäunt sind und die Baumfällmaschine angeworfen wird? Was machst du dann? Vor dem Zaun stehen und in die Trillerpfeife pusten?

Kommentare sind geschlossen.