Stuttgart verrohrt!

Der heutige Großeinsatz der Polizei ist der Auftakt zu Baumaßnahmen, die zu einem solchen Stadtbild führen werden:

Wer jetzt noch immer keinen Grund sieht, heute abend mal wieder auf der Demo aufzutauchen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

(Bild: irgendwo ausm Internet. Quelle leider unbekannt. Wird sich wohl um Köln handeln)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgart verrohrt!

  1. Politologe sagt:

    Mit Sicherheit würden noch viel mehr einen Grund sehen, sich der Menschenkette am Südflügel anzuschließen,

    wenn wir zuerst den Demozug zum Schlossplatz machen

    und dann geschlossen weiter zum Südflügel ziehen!

    Wir brauchen maximale Sichtbarkeit in der Innenstadt, kein möglichst unbemerktes Abrauschen zum Südflügel.

    Die Menschen sollen direkt mitbekommen, dass der Protest auf der Straße ist, verdamm nochmal!

    • Max sagt:

      Hm… also ich glaube nicht mehr daran, dass man in der Königsstraße demowilliges Volk findet. Die fühlen sich nur in ihrem Shoppingwahn gestört und reagieren oft völlig verständnislos auf politische Themen.

Kommentare sind geschlossen.