Medienberichte 05.09.

Stuttgarter Nachrichten: 90. Montagsdemo: S-21-Gegner fordern Überprüfung der Verträge
Frankfurter Rundschau: Geißlers Bahnhof taucht wieder auf
Stuttgarter Nachrichten: Kritik an Volksabstimmung wegen Kosten und Termin
Stuttgarter Zeitung/dpa: Frage für Volksabstimmung noch unklar
business on: FDP lehnt Termin der Volksabstimmung am 27. November 2011 ab: "verfrüht und verfehlt"
Stuttgarter Nachrichten: Seniorengruppe blockiert Stuttgart-21-Baustelle
NDR: Bürger reden mit - Fehmarn-Dialogforum gestartet
Dnews/dpa: CDU pocht auf zügigen Weiterbau von Stuttgart 21
Schwäbisches Tagblatt: Zeltdorf im Schlossgarten vor dem Aus
Stuttgarter Zeitung/dpa: Im Laufe der Woche Spitzentreffen zu Stuttgart 21
Schwäbnisches Tagblatt: Barbara Bosch (CD) - Spitzenkandidatin für Stuttgart?

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Medienberichte 05.09.

  1. Max sagt:

    Ist schon bezeichnend, dass die Hofberichterstattung nichts von dem Pro-Vandalismus bringt, ne?

  2. Wunderer sagt:

    Ne, sie brachte ja auch nix von der „Blockade des GWM“ von den „erleuchteten Befürwortern“ am Samstag vor einer Woche ……………. aber Hauk faselt heute wieder mal von „Aufgeben der Blockaden“! Herr, schmeiß Hirn vom Himmel – den Segen für S21 kannst du dafür behalten!

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Doch, stand in der Zeitung – ich meine sogar, dass es in den Nachrichten war (SWR oder Regio TV)

    • Wunderer sagt:

      Hast du/Sie einen Link zu einer Presse-Meldung diesbezüglich? Ich habe nichts gefunden. Die einzige Meldung mit Foto war hier bei den Berichten zu sehen. Lasse mich aber gerne (mit Quelle) eines Besseren belehren.

  4. Wunderblume sagt:

    Genau, ich meine auch etwas über die Blockade gelesen zu haben, zumindest in der oneline-Ausgabe.

    Ansonsten kann sich ja jeder, der mehr dazu wissen will, z.B. bei cams21 informieren, dort wird ja nahezu ausschließlich über S 21-Proteste berichtet.
    Zum Vandalismus gibt es auch einen Beitrag bei flügel TV.

    Heute hat doch nun fast jeder Internet, da ist es also schon möglich, sich entsprechend zu informieren, wer selbst in den Park kommt, wird den Vandalismus ja auch kaum übersehen können.

Kommentare sind geschlossen.