Medienberichte 19.10.

Stuttgarter Nachrichten: S21: Wohnung von Fritz Mielert durchsucht
Presse Anzeiger: Piratenpartei verurteilt erneute unverhältnismäßige Hausdurchsuchung
Deutsche Welle: Wecker: "Die Proteste sind nur der Anfang"
Stuttgarter Nachrichten: "Die Polizei schützt Abkratzer!"
Handelsblatt: Schienen-Bestellung: Bahn vergibt Großauftrag an Kartellsünder
Stuttgarter Nachrichten: Bündnis für ein Ja zum Nein
Südkurier: Debatte um Stuttgart 21
unwatched: Stuttgart 21: Datenschutzbehörde ermittelt gegen Staatsanwaltschaft

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 19.10.

  1. Oskar Graf sagt:

    Wurden, bis auf GL Abbruch, Julius Bach und diese Firma aus Calw, die die Bohrungen durchgeführt hat, eigentlich bisher noch andere Firmen aus BaWü bei den bisher getätigten Beauftragungen zu S21 berücksichtigt? Weiß da jemand was genaueres?

    Ich dachte durch S21 wird die „Region“ gestärkt und es werden Arbeitsplätze vor allem HIER geschaffen und vor allem bestehende gesichert? 50 Mio. für Schienen gehn nun also an Österreich, in den dortigen Sumpf aus unredlichen Machenschaften und Korruption.

    Ich sehe schon förmlich die Indischen „Fachkräfte“ mit „Herrenknecht“ Blaumännern rumrennen…sofern es mal soweit kommen sollte.

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    „Madame“ Gönner kann es einfach nicht lassen *kopfschütteln*

    Allerdings gehört den Stänkerern auf beiden Seiten auch ordentlich eins hinter die Löffel… Lasst euch doch nicht immer wieder provozieren! Sollen sie doch abkratzen, wenn das deren Argumente sind, dann haben wir doch die besseren, weil sachlichen, Argumente auf unserer Seite. Es geht um Sachthemen!

Kommentare sind geschlossen.