Schuster entzieht sich seiner Verantwortung für S21

Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster (CDU) strebt keine dritte Amtszeit an. Er habe entschieden, dass es richtig sei, "am 7. Januar 2013 die Verantwortung in andere Hände zu legen", erklärte der 62-Jährige beim Neujahrsempfang im Rathaus.

Könnte möglicherweise auch dieser Bericht eine Rolle gespielt haben?

Oberbürgermeister Wolfgang Schuster und Rechtsanwalt Eisenhart von Loeper

Rechtsanwalt Eisenhart von Loeper geht gegen den Stuttgarter Oberbürgermeister vor und hat Wolfgang Schuster bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart angezeigt.
Wie es in einem Bericht des Schwarzwälder Boten vom 4. Januar 2012 heisst, hat der Nagolder Rechtsanwalt Eisenhart von Loeper dem Stuttgarter Oberbürgermeister Wolfgang Schuster einen ganz besonderen Gruß zum Jahresende zukommen lassen: Der 70-jährige Aktivist gegen Stuttgart 21 hat das Stadtoberhaupt bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart angezeigt... Hier den ganzen Artikel lesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schuster entzieht sich seiner Verantwortung für S21

  1. Markus Hitter sagt:

    Prima. Ein Stück Filz weniger.

    Dem Herrn von Loeper wünsche ich viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.