Ingenieure 22 klagen für die Veröffentlichung des Stuttgarter Abwassserkanalnetz-Cross-Border-Leasing-Vertrags

Soeben erreicht uns ein Schreiben von Hans Heydemann mit der Bitte, diesen Termin öffentlich zu machen. Der Inhalt lautet folgendermaßen:

"Bislang hat die Stadt Stuttgart unter Verweis auf die Geheimhaltungspflicht sowie Bestreiten eines "öffentlichen Interesses" die Einsichtnahme in die CBL-Verträge mit einem US-amerikanischen Investor verweigert. Hiergegen hat nun ein Stuttgarter Bürger von den Ingenieuren22 geklagt; die Verhandlung hierüber findet statt am

Donnerstag, 13. November 2014 um 9.30 Uhr
im Verwaltungsgericht Stuttgart, Augustenstraße 5, Saal 1

Bitte kommt zu dieser Verhandlung, um das "öffentliche Interesse" an diesen "Geheim-Verträgen" unserer Stadt deutlich sichtbar zu machen! Bitte weiterverbreiten!
Oben bleiben!"

Für weitere Informationen und zum Zusammenhang zu Stuttgart 21 hier noch der Link zu diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.