582. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 4.10.2021

Die 582. Montagsdemo findet am 4. Oktober 2021 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, vorbei am Neuen Schloß, links in die Bolzstraße, rechts in die

Lautenschlagerstraße, rechts auf die Schillerstraße, rechts auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Michael Becker, Kernen 21:  "Es gibt keinen Sinn im Unsinn. Verkehrswende mit S21 ist unmöglich"

Motto: "Ihr kriegt uns nicht los, wir euch schon!"
Musik:
"Georg und Johannes Bomhard"
Moderation:
Tom Adler, Demoteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 582. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 4.10.2021

  1. Karin Kech sagt:

    An der Demo am 30.09. war ich eigentlich interessiert. Nach dem bereits 18.25 immer noch die Rockband mit schaurig extrem lauter Musik auf der Bühne stand, habe ich die Demo verlassen, da ich an den Reden interessiert war, und nicht an einem lauten Rockkonzert. Diese Musik ist bei den Demos einfach deplatziert.Ich war nicht die einzige, die sich die Ohren zugehalten hat.

Kommentare sind geschlossen.