Die 811. Montagsdemo findet am 29. Juni 2026 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, nach dem Buchhaus Witwer rechts bis zur Theodor-Heuss-Straße, diese queren bis zur Willi-Bleicher-Straße, weiter nach rechts vor das Gewerkschaftshaus Stuttgart, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich. Direkt im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion im Gewerkschafthaus, Großer Saal statt: "Es reicht!"
Redner*innen:
- Sidar Carman, Geschäftsführerin Ver.di Bezirk Stuttgart
- Mercedeh Ghazaei, Die Linke Baden-Württemberg
- Hannes Rockenbauch, Fraktionsvorsitzender „Linke SÖS Plus"
Musik: Feschtagsmusik – die Ulmer Haus- und Hofkapelle des Widerstands, Folkmusik
Moderation: Dr. med. Dipl. Psych. Angelika Linckh, Capella Rebella






