Videos und Zeugen von der GWM-Besetzung gesucht [update]

Im Zusammenhang mit der Behauptung der Polizei, es hätte gestern acht bzw. neun verletzte Polizisten gegeben, suchen wir dringend Videos, die das Geschehen zeigen. Speziell suchen wir

  • Videos, die zeigen, wie der Knallkörper hochgeht
  • Videos, die die Enttarnung des Zivilpolizisten und seine Übergabe an seine uniformierten Kollegen zeigen
  • Zeugen, die bereit wären, ggf. Aussagen diesbezüglich zu machen

Diese dreisten Falschmeldungen lassen wir nicht auf uns sitzen.

Bitte meldet euch unter info[at]bei-abriss-aufstand.de

[update] Lesen Sie hierzu die eidesstattliche Erklärung von Marc Pollman:
Auszug:
„In den ersten vier Tagen nach dem 30.09.2010, also bis Montag, den 4. Oktober, erhielt ich folgende Informationen:
Es waren 30 Zivilbeamte der Bundespolizei und eine nicht genannte Anzahl an Landespolizisten in Zivil beim Einsatz am 30.09.2010 von Beginn an dabei.
1. Bis zum 3. Oktober 2010 hatte sich im Rahmen des Einsatzes kein Polizeibeamter dienstunfähig gemeldet, d.h. es gab am 30.9.2010 keine verletzten Polizisten.
2. Zudem wurde ich darüber informiert, dass bei der Polizei fieberhaft in den vielen Stunden Filmmaterial nach Bildern gesucht werde, um im Rahmen einer öffentlichen Erklärung die angebliche Gewaltbereitschaft der Demonstranten zu beweisen. Da sie aber bisher praktisch nichts fänden, verzögere sich das immer mehr.
[...]“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.