Wichtige Infos

Da es immer wieder Missverständnisse bzgl. des Rechtshilfefonds gibt ("die zahlen ja nie"), war es an der Zeit, mal Klarheit zu schaffen:
Bitte hier entlang.


Großdemo: Samstag, 9. Juli 2011 ab 14:30 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart, mit Menschenkette
Motto: Herr Grube, Herr Ramsauer, genug getrickst! Baustopp für immer!

Parallel: Samstag, 9. Juli ab 14:30 Uhr am Hauptbahnhof Signierstunde mit Gunter Haug
Gunter Haug signiert seinen Politthriller Pumpensumpf" zugunsten der Parkschützer an deren Stand neben BUND, also links von der Bühne.


Samstag, 16. Juli & Sonntag, 17. Juli 2011: Prozesstraining des AK Jura


Sonntag, 17. Juli 2011: 14-22 Uhr, Mahnwache Geburtstagsparty
Stuttgart, Kurt-Georg-Kiesinger-Platz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wichtige Infos

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Kann sich da mal jemand schlau machen?

    Mir ist gestern aufgefallen, dass an einem Grünstück am Olgaeck/Gymnasium ein LKW mit Bohraufsatz und zumindest einem blauen Rohr zu sehen war. Wird da was bzgl. S21 gemacht?

Kommentare sind geschlossen.