Videos – Stresstest ja, aber transparent, ergebnisoffen und fair

Am 12.07.2011 fand die Veanstaltung: "Stresstest ja, aber transparent, ergebnisoffen und fair" im Rathaus statt.

Dabei entstanden diese durchweg sehenswerten Videos.
Besonders beachtenswert ist der Vortrag von Herrn Dr. Engelhard, der ja schon mit seinen offenen Briefen (und der tatsächlich erfolgten Antwort der DB)  hier im Blog vertreten war. Ich finde das Video besonders empfehlenswert da es in relativ kurzer Spielzeit einen sehr guten Überblick zum "Thema Stresstest Damals & Heute" gibt und einige schöne Argumentationshilfen enthält.

Dr. Christoph Engelhard

Weitere Redner auf der Veranstaltung waren (Zum Video gehts nach dem Klick):

Steffen Siegel

Prof. Dr. Wolfgang Hesse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.