Widerstand in Berlin

Schaut Euch das mal an

Vor dem Reichstag in Berlin: Occupy-Liveübertragung: http://www.castortv.de/
17:25 Uhr: Hab soeben ein "danke Stuttgart" aus Berlin vernommen!

Und in London: http://www.livestream.com/globalrevolution

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Widerstand in Berlin

  1. Pingback: Berlin wird tatsächlich besetzt! | dª]V[ªX

  2. Arne sagt:

    Achtung, das ist kein Livestream, sondern eine Wiederholung von gestern! Es ist trotzdem bemerkenswert wie das gestern alles in den öffentlich-rechtlichen Medien ausgeblendet wurde. Nur in RBB wurden Bilder gezeigt.

    • Tom Görner sagt:

      Als es noch aktuell war wars noch nen Livestream. da es nix mehr gibt wurde der Stream „geschlossen“(also fertiggestellt) und ist als Video abrufbar

Kommentare sind geschlossen.