Kein Stuttgart 21: Eindrucksvolle Bilder- und Argumente zum Download von Klaus Gebhard

Die Volksabstimmung über einen Ausstieg des Landes aus der Stuttgart-21-Finanzierung steht in Kürze an. Während die S21-Befürworter mit viel Geld eine erdrückende Werbeübermacht ausüben, müssen sich die S21-Gegner auf andere Weise Gehör verschaffen, als "Graswurzelbewegung", die auf das Engagement sehr vieler Bürger überall im Land setzt.

VOLKSABSTIMMUNG neu komponierten Bildervortrag - eine Kurzfassung von Teil 1

In den letzten Wochen hat Klaus Gebhard einen neuen Bildervortrag zur bevorstehenden Volksabstimmung erarbeitet, den er nun zur Verwendung gegen Stuttgart 21 frei zur Verfügung stellt. Bitte Nutzungsbedingungen und Copyright beachten.

1. Verkehr im Land samt Kosten
2. Umwelt-, Park- und Denkmalschutz in Stuttgart
3. Die Demokratiefrage
4. Alle Bilder auf einen Rutsch als zip-Paket herunterladen

Unter dem 4. Link kann die komplette Bilderserie auf den Rechner gespeichert werden. Bitte beachten: Die Bilddatei-Namen enthalten in Stichworten die zu transportierenden Argumente. Zur Übersicht liegt jedem Kapitel eine Bilddateienliste bei.

Mit Hilfe aussagekräftiger Bilder ist eine Aufklärung noch wirkungsvoller, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Je weiter weg es von Stuttgart geht, desto größer ist erfahrungsgemäß der Informationsbedarf, da die Medien dort nur selten (und wenn dann meist nur einseitig zugunsten von S21) über die Folgen des Projekts berichtet haben.

Zitat von Klaus Gebhard: "Es ist das größte Geschenk, das ich euch/uns machen kann, steckt doch jahrelange Vorarbeit darin - macht das Beste in unserem Sinne daraus."

Kontakt: Dipl.-Ing. Klaus Gebhard, email: klausgebhard@alice-dsl.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kein Stuttgart 21: Eindrucksvolle Bilder- und Argumente zum Download von Klaus Gebhard

  1. Dieter sagt:

    Danke für die Sammlung, es gibt noch andere Möglichkeiten.
    Wenn Leute vor Ort geziehlte ortsspezifische Fragen auf einer örtlichen Pro Veranstaltung stellen, werden diese meist, mit absurden Ausreden, nicht beantwortet.
    Bessere Argumente gibt es gar nicht und ich denke die Leute vor Ort interessieren sich mehr für Ihren Ort als für Stuttgart. Also informiert Euch über die lokalen Nachteile und bringt die Gegenargumente dort auf den Tisch.

  2. Tremmer sagt:

    Ein Lebenswerk, eine unglaubliche Bibliothek an Bildern und Fakten,
    die die Machenschaften der Wirtschaft, der Politik und der hörigen Medien
    überdetulich und schmerzhaft für unsere Demokratie transparent macht.

    Wir können nicht still sein, wir können gar nicht anders, auch wenn wir es wollten,
    wir sind dazu verdammt S21 zu stoppen.

  3. Pingback: Ja zu modernem Verkehr im ganzen Land! | Info-Offensive für Kopfbahnhof 21 (K21)

Kommentare sind geschlossen.