Mahnwache als Bastelbogen (H0)

Die Mahnwache gibt es nun als Bastelbogen im Maßstab 1:87 (H0). Peter Gierhardt hat sie entworfen und wir haben 3.000 Bastelbögen geschenkt bekommen. Diese gibt es gegen Spende an der Mahnwache. Hier als Vorschau (anklicken für lesbare Version)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mahnwache als Bastelbogen (H0)

  1. -Sascha! sagt:

    haaa! die Mahnwache als bastelbogen wie geil ist das denn?! die hol Ich Mir ja mal direkt!

  2. johann sagt:

    Mahnwachen basteln?! Steht das K bei K 21 denn auch für Kindergarten?

  3. Tom Görner sagt:

    Modellbahner wollen vielleicht auch eine auf ihrer Anlage haben und damit haben sie es viel leichter anstatt selber etwas aus Grundmaterialien zusammenfrickeln zu müssen.

Kommentare sind geschlossen.