Von sinkenden Schiffen und klugen Ratten …

Baubrache 10-2014 @weiberg (1)
Konstantin Schwarz berichtet heute in den Stuttgarter Nachrichten, dass zwei wichtige Projektleiter bei S21 das Projekt und die DB AG auf eigenen Wunsch hin zum 31.10. verlassen haben. Es handelt sich dabei um den Verantwortlichen für die zentrale Baulogistik in der Innenstadt (u.a. die Sache mit der bis heute nicht gebauten Baustraße, ist da der interne Stress zu groß geworden?). Und es handelt sich um den Projektleiter für den neuen Tunnelbahnhof (der weiß am besten, was auf ihn zukommen würde, wenn der Bau des Trogs in die heikle Phase kommt). Das Schiff sinkt offensichtlich schnell. Schneller, als es die Öffentlichkeit und die Medien wahrnehmen?

Hier geht's zum ganzen Artikel in den StN.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von sinkenden Schiffen und klugen Ratten …

  1. Thomas Renkenberger sagt:

    Mit dem Nachrücker Wolf-Dieter Tigges für die zentrale Baulogistik in der Innenstadt haben die Stuttgarter den zum Projekt passenden Jecken verpasst bekommen — HIER Wünschen wir ihm, dass er seine Lieblingsrolle ausfüllt – und vielleicht bringt er auch für die Herren D. (Noch-Demenzius) und G. (Weißvonnix) eine Narrenkappe mit.

  2. Petra A sagt:

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, bis sich irgendwann nur noch (vierbeinige) Ratten auf dieser Brache tummeln. UND – dies alles ist nur aus Profitgier entstanden. UND – weil die Bahn nicht nur die Medien diktiert (s. GDL) zudem unverantwortliche Politiker regieren, die diese jahrhunderte alte Stadt und Naturpracht – für Milliardenmurkswahn – zerstören liessen. Am Ende ist, wie bei BER, keiner von diesen Bahn und Pseudo-Politikern verantwortlich.

Kommentare sind geschlossen.