Die 304. Montagsdemo am 04. Januar

Die 304. Montagsdemo findet  am 04. Januar 2016 ab 18 Uhr  auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug  ausgehend vom Schlossplatz entlang der Königstraße bis zur Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Peter Grohmann, Die AnStifter, Kabarettist und Autor; 'Kabarettistisch-politischer Jahresausblick 2016'
  • Matthias von Herrmann, Parkschützer; 'Rettet unsere Stadtbahn vor S21'

Motto: Rettet unsere Stadtbahn vor S21
Musik: David Stützel
Moderation: Peter Grohmann, Die AnStifter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Die 304. Montagsdemo am 04. Januar

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. frenz sagt:

    HALLO Matthias von Herrmann ,
    kannst DU mir und viellen anderen auch, mal erklären warum , warum der Demozug die letzten wochen immer durch die Königstr. führt !!!!ICH finde das nicht mehr lustig , vielle sehn das wie ich !! warum wurde nach der Fällung der Trauerweide , kein Demozug nach Feuerbach organnisiert ?? ich hoffe DU denkst mal darüber nach und änderst die kommenden demos !! DANKE Dir und Guten Rutsch an alle . Oben Bleiben !!

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Hallo Jürgen, danke für deine Anregung. Ich hab sie ans Demoteam weitergeleitet. Matthias ist zwar auch im Team, aber er entscheidet nicht allein ;- ).
      Wir diskutieren ständig über die beste Route. Nach Feuerbach ist es leider zu weit. Die Moderation wird das Thema bald auf der Montagsdemo-Bühne aufgreifen.
      Dir und allen auch ein Gutes Neues Jahr – OBEN natürlich!
      Thomas R.

  3. Pingback: Neuer Flyer der Stadtbahn-Kampagne: Überraschung! | Bei Abriss Aufstand

  4. Pingback: 304. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

Kommentare sind geschlossen.