Großdemo am 3.9.

Großdemo mit anschließender Kundgebung zur aktuellen Lage 20.30 Uhr

Wann: Freitag, 3. September, 19.00 Uhr
Wo: Mittlerer Schlossgarten (beim Hauptbahnhof)

Bitte Kerzen, Windlichte oder Lampions mitbringen

Mobilisierungsmaterial

4er Kopiervorlage_Layout 1 (4 x A6 auf A4)
Kopiervorlage_Layout 1 (A4)


3.9. Großdemo auf einer größeren Karte anzeigen

9 Antworten zu Großdemo am 3.9.

  1. Pingback: Nächste Demos | Bei Abriss Aufstand

  2. Katharina Bausch sagt:

    bitte aktuelle Flyer auch immer in DinA 4 Kopiervorlage – wir im Umland können dann noch besser mobilisieren!!
    Katharina aus dem Raum Reutlingen

  3. Martin Müller sagt:

    Und das ist wichtig, schließlich steigt ja auch in Reutlingen die Feinstaubkonzentration dramatisch durch den Abbruch. Ausserdem gefährden die Anhydritschichten auch die Wasserversorgung von Uhlbach und Münzhausen!

  4. Christoph Hoja sagt:

    Martin, um es noch mal und noch mal zu sagen: Es geht nicht um Feinstaub und Anhydrit in Reutlingen.
    Es geht um einen in seiner Funktionsfähigkeit bedrohten schienengebundenen Regionalverkehr, von dem auch Reutlingen, Heilbronn, Lauffen und Bad Waldsee betroffen sein werden.
    Es geht darum, dass Geld für die Beseitigung sog. Langsamfahrstrecken der Bahn (das sind die Abschnitte, in die die Bahn seit Jahren nicht mehr investiert hat) in den kommenden Jahren nicht mehr zur Verfügung stehen werden, und diese Strecken gibt es überall im Land.
    Es geht darum, dass der Nutzen dieses Projektes in keinem Verhältnis zu den vom Bundesrechnungshof (nicht von den „Chaoten“) geschätzten 11 Mrd. Euro steht, die dieses sogenannten GESCHENK die Steuerzahler im ganzen Land und im gesamten Bundesgebiet kosten wird.
    Und es geht um noch viel viel mehr, aber dann wäre kein Ende.
    Man muss nicht neben dem der Baugrube wohnen, um sich gegen die unsinnige Verwendung von Steuergeldern aus allen denkbaren Töpfen zu verwahren.

    Insofern ist unbedachter Zynismus nicht wirklich angebracht.

  5. Pingback: "Antikapitalistische Plattform gegen Stuttgart 21" gegründet - trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  6. Pingback: Gablenberger-Klaus-Blog » Blog Archiv » Großdemo am 3.9. im Schlossgarten von Stuttgart

  7. Maik sagt:

    Und wir besser entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert