02.04.2011 Mitmachaktion „Blaues Wunder“

Aktion fällt aus, da das notwendige Schlauchmaterial nicht lieferbar war.

4 Antworten zu 02.04.2011 Mitmachaktion „Blaues Wunder“

  1. Pingback: Bitte geht zur Wahl! | Bei Abriss Aufstand

  2. Freyd sagt:

    Ich finde eure Seite super. Bitte um weitere Infos.

    Gruß Rosy

  3. Rocky sagt:

    Mappus und seine CDU werden IHR Blaues Wunder erleben. Dessen bin ich mir sicher. Wer jetzt nicht mehr kapiert um was es geht, dem kann nicht geholfen werden. Die Fakten und erdrückende Realitäten liegen eindeutig auf der Hand. Mein Kanal hat versucht im Vorfeld die Parteien zu interviewen, leider haben sich „nur“ DIE LINKE und die SPD dazu bereit erklärt gehabt. Ich bin kein Sender, sondern habe das versucht offen und objektiv OHNE meiner Meinung zu tun. Ich habe viel dabei erlebt. Meine Entscheidung hat sich dadurch geändert. Ich mag „grüne“ Wiesen und „blaugelbe“ Socken und „rote“ Turnschuhe, heute habe ich mir aber dunkelrote Backen geholt, um zu erkennen, wer unsere Ziele ( wenn überhaupt ) unterstützt und wem es nur um Publicity geht.

    Das Abenteuer Landtagswahl und somit das Abenteuerland Baden-Württemberg liegt in jedem seiner, liegt IN DEINER Hand.

    KOMM MIT !!!

  4. Nene Pilzer sagt:

    Ich gratuliere und danke allen die mit einem so großen oder auch kleinen Einsatz gegen S21 und für das Verbreiten der Wahrhelit aktiv waren.

    Der 1. Satz im deutschen Grundgesetz sagt:
    ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS.
    Wie wahr!!!

    Macht weiter so. Ich bin im Ausland und kann euch nur mit kleinen Spenden unterstützen, aber mit dem Herzen bin ich dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.