Polizeieinsatz beginnt

Die Polizei zieht sich schon länger auf dem ZOB zusammen, jetzt fahren zahlreiche Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht und Sirene auf dem Vorplatz vorm Nordflügel ein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Polizeieinsatz beginnt

  1. christoph sagt:

    Haltet durch!! Ich sende euch von der Ferne viel Kraft aus der Ferne! Ich wäre so gerne bei euch!! Ich bin mit meinen Gedanken bei euch!!

  2. Susanne Jallow sagt:

    Bin bei Euch in Gedanken! Komme nicht weg ohne Babysitter – MIST!!

  3. Hans Böckler sagt:

    Die Demokatire muß verteidigt werden.
    Zeigt es den Arroganten ARschlöchern aus der Politik.
    Der Bahnhof muß verteidigt werdne – und wenn wir Gewalt einsetzen.
    Was die Dreckspolitker können, können wir auch.

    Politiekr sind solche SCHWEINELÜGNER , die gehören alle aufgeknüpft !
    Und das kommt noch. Der Fette Speckmappus gleich als erstes, Schuster der Oberlügner dazu, Grube auch, und der Lügen-Drexler mit. Die DB gehört erstmal zerschlagen, da hat es zuviel fettgewordene LügenManager. Elendiges Dreckspack !

Kommentare sind geschlossen.