Dauerhafte Sitzblockade am Bauzaun

Ergänzung von Fritz: Es handelt sich hier NICHT um einen ALARM!

Nachdem heute morgen ein kleinerer Bagger angeliefert wurde und nun vor dem Nordflügel rumbaggert wird ab jetzt eine Dauersitzblockade vor dem Bauzaun eingerichtet!
BITTE KOMMT ALLE UND GEBT DIESE NACHRICHT WEITER DAMIT WIR DIESE DAUERHAFTE SITZBLOCKADE ERHALTEN KÖNNEN!

Ergänzung von Christoph: Zwischenzeitlich stellt sich die Frage wie sinnvoll und durchhaltbar diese Aktion ist. Wer aber trotzdem kommen kann der kommt und bespricht sich mit den anwesenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dauerhafte Sitzblockade am Bauzaun

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Unterschied Dauersitzblockade (in Schichten, so lange es noch geht?) und Parkschützeralarm? Bin Sa. für Training angemeldet. Braucht man jedoch nicht jetzt alle Leute für die Dauerblockade und lässt das Training ausfallen?

    Heidrun

    • Fritz sagt:

      Ihr müsst Euch vorbereiten. Bitte kommt, wenn irgend möglich, zu unseren Aktionstrainings. Das ist wichtiger als die Dauersitzblockade. Im Laufe des Tages werden noch weitere Trainingstermine veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.