Ausflug nach Ulm, morgen Sa 28.8.

Kein Milliardengrab!

Für eine moderne Bahn!

Spazierfahrt Stuttgart - Ulm und zurück

Sa, 28. August 2010

Wir fahren am Samstag, 28.8.2010, mit dem Regionalexpreß nach Ulm, um denen in Ulm und um Ulm herum von der frohen Botschaft vom Widerstand
gegen Stuttgart 21 zu künden.

Das Baden-Württemberg-Ticket gilt einen Tag und kostet für 5 Personen 28,- (bitte 7 Euro zahlen und jemanden mit kleinem Einkommen mitnehmen).

08:00 h: Treffpunkt Nordausgang Hbf Stuttgart vor der Mahnwache

08:32 h: Abfahrt nach Ulm - Gleis 14 (aktuelle Ansagen beachten)

09:47 h: Ankunft Ulm Bahnhof

10:00 h: Spaziergang zum Münsterplatz

Treffen mit Ulmern, die uns kennen lernen wollen

15:10 h Rückfahrt nach Stuttgart

16:32 h Ankunft in Stuttgart

Immer wenn 5 Leute beisammen sind (Deutsche-Bahn-Bezugsgruppe), selbstständig Ba-Wü-Ticket am Automaten lösen (ggf. auch vor Samstag und ggf. früher und ggf. auch am Schalter).

Musikinstrumente + Informationsmaterial für die UlmerInnen mitbringen.

Informiere Leute, die unterwegs zusteigen wollen.

Gib diese eMail weiter.

Informiere Leute, die uns in Ulm treffen wollen.

Demo in Ulm ist angemeldet.

Kontakt: Peter Grohmann kontakt - AT - die-anstifter.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ausflug nach Ulm, morgen Sa 28.8.

  1. Pingback: Gablenberger-Klaus-Blog » Blog Archiv » Aktiv bleiben – Spazierfahrt Stuttgart – Ulm und zurück

  2. Ralf Grossklaus sagt:

    Schön dass Sie die Zeit finden, mit der Bummelbahn über die Geislinger Steige nach Ulm zu fahren. Aber als jemand, der die Strecke regelmäßig zurücklegen darf, kann ihnen versichern, dass es kein Spaß ist in einem Hochgeschwindigkeitszug – sprich ICE – mit 80 km/h oder weniger nach Stuttgart zu tuckern, nur um danach noch eine halbe Stunde mit der S-Bahn bis zum Flughafen oder der Messe zu fahren. Diese Verhältnisse sind in einem Land wie Baden-Württemberg um 21ten Jahrhundert schlicht nicht akzeptabel… Stuttgart 21 bietet hier Abhilfe, während „K21“ nichts weiter als eine Alibi-Seifenblase von Projektgegnern ist, um behaupten zu können „Wir haben ja auch was“. Tut mir leid, aber dieser Protest gegen S21 stößt bei mir und wahrscheinlich auch den meisten anderen Ulmern, die regelmäßig beruflich mit der Bahn unterwegs sind, auf keinerlei Verständnis…

  3. ulmerin sagt:

    liebe s21-gegner,
    die ihr euch die zeit NEHMT und euch dafür einsetzt, dass unsere steuergelder nicht für ein prestigeprojekt verschwendet werden,

    bei mir als ulmerin und regelmäßiger bahnnutzerin (2-3x die woche) stößt euer protest auf vollstes verständnis!
    bei den meisten ulmern, die ICH kenne, übrigens auch…

    danke!

    BILDUNG finanzieren!!! das ist ZUKUNFT! der jetzige zustand (gerade an den stuttgarter bildungseinrichtungen) ist für das 21. JH nicht akzeptabel!

  4. Pingback: Run and Gun | stk

  5. Oh man, was für eine Bummelfahrt 🙂

Kommentare sind geschlossen.