Veranstaltungen mit Stefan Kaufmann (CDU)

"Unser" Bundestagsabgeordneter Stefan Kaufmann (CDU) hält heute, den 10.09.2010 seine Bürgersprechstunde im Turmforum ab.

Interessant scheint auch ein Termin am 14.9.2010:
http://www.stefan-kaufmann.de/termine/

Bei Gelegenheit ruhig auch mal die Alumni-Liste der Fraternity Phi Delta Phi ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Veranstaltungen mit Stefan Kaufmann (CDU)

  1. protestino sagt:

    Einladung zum Informellen Pro-S21 Stammtisch,
    Freitag, 10.09. um 19.30 Uhr im Stuttgarter Rathaus, Mittlerer Sitzungssaal

    In ungezwungener Atmosphäre kann dort die Alternativlosigkeit des Projekts diskutiert werden. Freuen wir uns auf eine herzliches Gespräch, die Einführung von Herr Prof. Dr.-Ing. Gerhard Heimerl und auf eine rege Bürgerbeteiligung!

    http://www.fdp-stuttgart.de/pdf/Einladung-Anmeldung_PRO-S21_ST_20100910.pdf

    • Bernhard sagt:

      19:30 Uhr werden wohl die meisten der Kopfbahnhof-Befürworter auf der Menschenkette sein. Schade das man als S21 Gegner am liebsten nicht ins Rathaus gelassen wird, die ProS21 Fraktion dort aber einen Stammtisch abhalten darf.
      Alternativlos ist S21 auf keinen Fall – das Projekt in seiner jetzigen Form war doch das Resultat der Auswahl an 60 verschiedenen Szenarien, oder?

  2. Demokrat sagt:

    Na als politisch interessierter Bürger werd ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und dem MdB einen Besuch abstatten.

Kommentare sind geschlossen.