Polizeieinsatz im Park?

Aus voneinander unabhängigen Quellen wird uns zugetragen, dass heute Nacht ein Großeinsatz der Polizei im Park angesagt ist. Wenn ich verantwortlich für die Polizeikräfte wäre, würde ich das ganz genau heute Nacht am 1:00 tun, wenn der letzte Bus gefahren ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Polizeieinsatz im Park?

  1. icke sagt:

    Also ich geh jetzt mal ins Mos Eisley. Vielleicht kommt ja noch jemand.

  2. Judette sagt:

    die letzten Busse sind mir furzegal, ich wohn 7 Fußminuten entfernt 😀

  3. Safus sagt:

    hey kann jmd. vllt. eine webcam für den park einrichten mit dem blick auf unsere bäume ?

  4. peterhb sagt:

    wenn dann auch eine 2. Webcam, die gegen den Südflügel gerichtet ist.

Kommentare sind geschlossen.