"Gut unterrichtete Quellen"

Also mit diesen gut unterrichteten Quellen würde ich gerne mal ein ernstes Wörtchen reden 😐 *gähn* war mal wieder eine nette Nacht im Park, lauter lustige Leute da. Ich kann mich nur wiederholen: kommt auch mal vorbei, es ist wirklich angenehm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu "Gut unterrichtete Quellen"

  1. Tilo sagt:

    Wir waren auch da heut Nacht. Es gab viele Polizeipatrouillen, teils zu Fuß, teils mit dem Auto. Die haben gezählt und abgewogen.
    Ob was passiert wäre wenn wir weniger gewesen wären ist unklar. Es wurden auch Poiziebusse parkend (leer) vor Hotels gesichtet.
    Mein persönliches Gefühl sagt mir, unsere Präsenz hat einen Einsatz verhindert.

    Heute ist wieder Fussball mit großem Polizeiaufgebot angesagt. Wäre ja wieder ein Grund zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

    Es hilft leider nichts. Wir müssen ständig Präsent und wachsam sein.

    Bei der ersten regnerischen kalten Nacht wird zugeschlagen und ein Zaun gestellt. Dann wars das mit den Bäumen…

  2. tobias sagt:

    aus einer sicheren quelle weiß ich, dass es nachts gar nicht so kalt ist. ein bisschen frisch vielleicht, aber man kann ja zwiebel spielen.

  3. Lisa sagt:

    „Mein persönliches Gefühl sagt mir, unsere Präsenz hat einen Einsatz verhindert.“ Super!!
    Danke an alle die immer da sind, an die Mahn- und Parkwache, das alles ist nur durch euren Einsatz möglich. DANKE!!!

    Liebe Grüße und bis Samstag
    OBEN BLEIBEN

Kommentare sind geschlossen.