Das Handelsblatt zum S21-Kartell

Habt ihr schon gesehen, was das Handelsblatt zum S21-Kartell ausgegraben hat? Unter anderem:

Nach Informationen von Handelsblatt Online ist die Landesumweltministerin für die Stiftung eines Shoppingcenter-Betreibers tätig, der in ein gigantisches Einkaufszentrum auf dem S-21-Gelände investieren will.

Das ist aber längst noch nicht alles. Lest den Artikel und anschließend noch diese beiden Blogs:

Reizzentrum: Wirtschaft und Politik am Beispiel #S21
Das S21-Kartell: Tanja Gönner

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Handelsblatt zum S21-Kartell

  1. Landei sagt:

    Noch schlimmer als Gönner / Ingenhoven / Neu-Frau Oettinger finde ich die Tatsache, dass ein gewisser Dr. Wolfgang Schuster ebenfalls in diesem Beirat sitzt. Und dieser gewisse Dr. Wolfgang Schuster hat als OB on Stuttgart letzte Woche quasi im Alleingang die Bauvoranfrage von ECE trotz massiver Bedenken aus dem Fachreferat und dem Gemeinderat unterschrieben !!!

  2. Top sagt:

    Komisch und traurig, dass mich so was mittlerweile gar nicht mehr richtig schocken will.

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Das erinnert mich vom Ablauf her an den Bürgerentscheid, als Herr Schuster ebenfalls schnell mal die Unterschrift unter den Vertrag setzte und so 67.000 Menschen austrixte… Ein Schelm, wer da Böses denkt…

Kommentare sind geschlossen.