Theaterhaus Benefizkonzert am 01.11.2010

danopticum & Montagegruppe veranstalten im Theaterhaus Stuttgart am 1.11.2010 ein Benefizkonzert zugunsten der Schwerverletzten vom "Schwarzen Donnerstag", dem 30.09.2010.

Der Eintritt wird 15€ betragen. Alle beteiligten Musiker werden an diesem Abend auf ein Honorar verzichten. Die Einnahmen sollen für die Kosten der Gerichtsverfahren und für medizinische Versorgung verwendet werden.

Es treten auf: Bächli & Braun Country Sextett, Sandra Hartmann, L`égotrip, Long Lost Souls, Markus Söll & Band, Suspiros Costeños, Tender Buttons, Daniel Vujanic u.v.a.

Vorverkauf
Theaterhaus Stuttgart
Siemenstr. 11
70469 Stuttgart
Telefonische Reservierung:
Auskunft unter: 0711 / 40 20 7 -20 / -21 / -22 / -23
täglich von 10:00 – 21:30 Uhr

Die vollständige Pressemitteilung ist als PDF-Datei erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Theaterhaus Benefizkonzert am 01.11.2010

  1. Aktivist sagt:

    Sehr interessant im Nachhinein zu lesen: Ein Interview mit Polizeipräsident Stumpf im Juni dieses Jahr

    Paar Auszüge:
    „Gibt es überhaupt noch Wasserwerfer oder Tränengas bei der Stuttgarter Polizei?

    Tränengas haben wir noch, aber vom Einsatz solcher Mittel halte ich gar nichts…

    Wie geht die Polizei generell bei Demonstrationen vor, wenn es zu Gewalttaten kommt?

    Da helfen nur klassische polizeiliche Mittel: mit starkem Personaleinsatz die Rädelsführer festnehmen und über das Polizeigesetz so lange in Haft zu behalten, bis wieder Ruhe ist.“

    Woher der Sinneswandel? Kanns mir nicht anders als mit Druck von Oben erklären. Ich befürchte allerdings dass Stumpf das Bauernopfer sein wird und Mappus und Rech ungeschoren davonkommen…

  2. Pingback: Es gibt ein Benefizkonzert für die Verletzten vom 30.9. - Claudia-Jalilas Blog

  3. Pingback: Interview mit Polizeipräsident Stumpf - Claudia-Jalilas Blog

Kommentare sind geschlossen.