Wasserwerfer-Opfer werden von der Polizei drangsaliert

Die taz berichtet von Einschüchterungen der vier klagenden Wasserwerferopfer durch die Polizei. Fefe hat auch etwas dazu geschrieben. Wir haben gerade keine Zeit, einen längeren Text dazu zu verfassen, verurteilen das Vorgehen der Polizei jedoch auf das Schärfste!

taz: Demoopfer fühlen sich eingeschüchtert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wasserwerfer-Opfer werden von der Polizei drangsaliert

  1. Ebse sagt:

    Ich finde dieses Vorgehen seitens Polizei und StaatsanwSchaft einen Hammer! Das ist nicht nur ein Indiz dafür, wie brüchig der Rechtsstaat zwischenzeitlich ist. Das sieht für mich nach einem BEWEIS aus! Es braucht nur noch einen Richter, der dies auch so sieht – und BaWü steht ohne Unterhosen da. Für jeden, der sehen kann. Es ist himmelschreiend, was hier in unserem Land los ist.

Kommentare sind geschlossen.