Herzlich Willkommen!

Stellvertretend für alle, die immer noch neu zum Widerstand hinzukommen, möchten wir schoko-bella in den Reihen der S21-Protestler willkommen heißen. Wir finden es ganz großartig, dass sich immer neue Leute informieren, wütend werden und ihren Protest auf die Straße tragen. Kommt auch weiterhin zahlreich, wir brauchen euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Herzlich Willkommen!

  1. schoko-bella sagt:

    die menschen setzen sich viel zu wenig für dinge ein, welche sie eigentlich ärgern. die bequemlichkeit, der alltag was auch immer hat uns fest im griff. aber irgendwann kommt der tag, oder das ereignis, welches das fass zum überlaufen bringt. genau das ist mir passiert. ich hab zuvor noch nie demonstriert. da muß ich im ländle landen und 37 jahre alt werden. doch ich würde das niemals tun, wenn ich nicht an einen erfolg glauben würde. wir tun das richtige und machen weiter bis märz.

Kommentare sind geschlossen.