Bericht des Infostandes Vaihingen

Gerade erreicht uns folgende Mail:

Liebe Freunde,

heute vormittag gab es den ersten Infostand zu K21 in Vaihingen auf dem Markt.
Wir haben viel Zuspruch und Unterstützung erfahren, haben einige ins Nachdenken gebracht, hatten intensive Diskussionen mit einer Befürworterin, haben zahlreiche Zeitungen (einundzwanzig) verteilt und einige K21-Broschüren verkauft und anderes Material unter die Leute gebracht.

Ich glaube, es ist wichtig, den Protest auf eine noch breitere Basis zu stellen und "auf die Dörfer" zu gehen.

Die Organisation ist eigentlich ganz einfach:
Man braucht einen Tisch, Infomaterial (beim BUND abholen oder beim Infostand am Bahnhof), einige Leute (beim lokalen Schwabenstreich oder im Bekanntenkreis nachfragen) uns schon kann es losgehen.

Nur Mut! Wir wünschen allen ebensoviel Erfolg bei ihren Infoständen!

Oben bleiben!

C.G.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bericht des Infostandes Vaihingen

  1. saskia sagt:

    Das ist absolut grossartig! Genau das brauchen wir, die PROs hatten gestern auf der Königstr. einen, das sollten auch wir regelmässig machen. Vielleicht eine Idee zu Aktionskonferenz

  2. uschi sagt:

    es gibt immer mehr Leute, die sich Gedanken dazu gemacht haben und die Lust haben sich hier einzubringen. Ich war heute nachmittag an der Mahnwache und auch hier waren einige der Meinung, dass wir hier aktiver werden sollten.
    Es gibt einen Arbeitskreis, der schon jetzt am Schloßplatz Infostände angemeldet hat. Thomas P., falls du das liest, melde dich doch mal mit einer pm bei mir. Ich bin Parkschützerin 760.
    Gruß und oben bleiben
    Uschi

  3. Peter sagt:

    der Infotisch beim Vaihinger Markt war wirklich eine gelungene Sache, vielen Dank Conny!
    Solche Aktionen finde ich extrem wichtig, gerade auch ausserhalb der Innenstadt. Wenn erst der Landtagswahlkampf in den Fussgängerzonen begonnen hat, dürfen wir dabei nicht fehlen!
    Auch wichtig: die lokale Vernetzung wird verbessert.

Kommentare sind geschlossen.