Ermittlungsausschuss braucht dringend Unterstützung!

Runter vom Sofa!
Lust auf Unterstützung?

Viele von uns sind bereits in den zahlreichen Aktionsgruppen tätig.
Wer hat noch (zusätzliche) Kapazitäten frei?

Aktuell:
Du bist gelernte Rechtsanwaltsgehilfin/gelernter Rechtsanwaltsgehilfe oder hast in Deinem Berufsleben aktiv etwas mit Recht zu tun oder zu tun gehabt?

Dann schenk uns ein wenig Deiner Zeit.
Der Ermittlungsausschuss braucht DRINGEND Unterstützung!

Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille vom Ermittlungsausschuss unter
ea(at)unser-park.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ermittlungsausschuss braucht dringend Unterstützung!

  1. Bei den „Unternehmern gegen Stuttgart 21“ sind doch einige Rechtsanwälte. Klingelt bei denen doch mal an.

  2. Sepp sagt:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/stuttgart-21-gutachter-haelt-wasserwerfer-einsatz-fuer-rechtswidrig_aid_579853.html

    Soweit ich weiß, hat der noch eine Rechnung offen mit Herrn Mappus – sprich: es könnte sein, dass er ein persönliches Interesse daran hat, sich an der Erarbeitung von Ergebnissen zu beteiligen. ;-)))

  3. Silke sagt:

    Vielen Dank für Eure nützlichen Tipps.
    Doch suche ich Unterstützung für den Ermittlungsausschuss und nicht für die AK Jura und offene Rechnungen helfen leider dem EA auch nicht weiter.

Kommentare sind geschlossen.