Blick aus dem Parkschützerbüro

Der Herr war früher einmal S21-Gegner...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Blick aus dem Parkschützerbüro

  1. Anne sagt:

    …und was hat ihn umgedreht? – das macht einigermaßen fassungslos.

    • AlexZaPark sagt:

      Er hat Lukasashenko & Co mit Mappus&Co verglichen und die Konsequenzen gezogen.
      Er vermutet nämlich, dass die zweite Gruppe im März auch Mandat von Volk bekommt.

  2. yzzuf sagt:

    Hat jemand mit dem Mann geredet? Vielleicht ist das seine Art von Ironie?

  3. anonym sagt:

    Fritz (& auch Anne & yzzuf): Wieso sprecht ihr denn alle von einem Herr??! Könnt genausogut ne Frau oder jemand zwischengeschlchtliches sein! Denkt mal drüber nach wo Sexismus beginnt!

  4. Michael sagt:

    @anonym: Vielleicht, weil „Eigentümer“ und nicht „Eigentümerin“ dransteht?

    • S. sagt:

      Es muss Projekt heißen und nicht Porjekt…. Mann, Mann, Mann 🙂 … Vielleicht ein Masochist? Oder ein Adrenalin-Süchtiger? Was es alles gibt…

  5. S. sagt:

    Und @anonym: Denk du mal drüber nach wo Hysterie anfängt. Kennst du die Geschichte mit dem Hammer von Paul Watzlawick?

    • anonym sagt:

      das is keine hysterie. wenn es nicht so wäre dass fritz wüsste dass es ein mann war (was du zu dem zeitpunkt des kommentarschreibens noch nicht wissen konntest) dann ist das schon ziemlich doof einfach von einem mann zu schreiben wobei es einfach nur um einen menschen – egal welchen geschlechtes – geht.
      (wie gesagt, WENN^)

  6. Ralf Bauer sagt:

    immer noch offen die Frage, weshalb der Eigentümer die Ansicht geändert hat.

  7. Baumschützer sagt:

    würdet ihr ihm den gefallen tun und „das Tunnel“ in „der Tunnel“ ändern

    • Baumschützer sagt:

      und das Porjekt bitte auch 😀

    • Fritz sagt:

      Das Schild ist, wie sein Vorgänger (damals mit einer Aufforderung, zu den Montagsdemos zu kommen), so angebracht, dass wir nicht drankommen.
      Fenster, Gitter, 1m Schacht, Schild

      Leider haben wir vom Vorgängerschild kein Foto.

      • Top sagt:

        Sicher, dass er die Seiten gewechselt hat?
        Wenn man das ganze mit Ironie zu verstehen versucht, könnte man meinen, er hat Pläne sich zum Tunnel durchzubuddeln und ihn somit zu öffnen!?
        Ich versteh zumindest nicht, wie er das mit „geöffnet“ meint…

    • Su sagt:

      das wollte ich auch gerade vorschlagen… „…der Tunnel des Projekts…“
      😉

    • Schorschle sagt:

      Des isch halt schwäbisch 😉

  8. BrigitteL sagt:

    „des Tunnel“ (henta betont) isch guat schwäbisch! Ond wenn oina gega des „projekt“ isch, derf er den sch..ß vo mir aus au falsch schreiba.

  9. EP sagt:

    huch.. das Tunel (das Loch für den Tunel ??) geöffnet ? Offene Bauweise ? Und das Haus bleibt stehen – dass kann nur die DB 🙂 Wird zwar eine Ausnahmegenehmigung brauchen die DB, aber das schafft sie, das schafft sie. Ausnahmengenehmigungen sind kein Problem – braucht sie für so ziemlich alles was sie S 21 nennt.

    Oh jetzt ertappe ich mich dabei dass ich mir wünsche S 21 wird doch angefangen – aber nur offener Tunel unter diesem Haus. Ich will mal ein Wunder sehen. Das Haus schwebt über die Grube bis sie fertig ist, dann senkt es sich sanft an seinen ursprünglichen Platz und alles ist wie früher…. oh wie schööööööön… Es ist Weihnachten, Wunderzeit…

    ne

  10. Rudi sagt:

    Der Mann hat einen türkischen Migrationshintergrund. Erkennbar an den i-Punkten auf dem I. Im Türkischen gibt es das i und das I nämlich mit und ohne Punkt. Da bekommt sogar das große I bei Bedarf einen Punkt.

  11. Ute sagt:

    die einzig spannende Frage ist, wie der Meinungsumschwung zustandekommt.

  12. AlexZaPark sagt:

    Vielleicht möchte er Versicherungsgelder für beide Wohnungen kassieren und nach Mallorca umziehen. Und so lange es jemand gibt, der bereit ist unsere Papierchen (€) gegen etwas wertvolles umzutauschen, sind wir noch gut dran.

  13. S21-Nein-Danke sagt:

    Vielleicht hat er ja ordentlich Kohle geboten bekommen…

Kommentare sind geschlossen.